Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Habt ihr schonmal Lebensberatungen in Anspruch genommen?

  • Ja

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

SuseStern

New Member
Registriert
15. Juni 2018
Beiträge
3
Hallihallo,
ist nicht direkt Werbung, sondern eher ein paar Links zu Seiten die ich toll finde und euch gerne weiterleiten möchte, aber meistens darf man das ja in Foren nicht, also mache ich das in diesem Abschnitt!!
Es gibt einen sehr interessanten und aktuellen Esoterikerblog, fast wöchentlich wird hier über ein neues spirituelles Thema gepostet: Tarot online Orakel.
Dann habe ich auch ein paar kostenlose tarot Beratungen machen lassen und die besten Wahrsager Seiten liste ich euch hier auf:
Dein Tarot gratis online
Tarot kostenlos | Liebestarot | Wahrsagen | Kartenlegen. Deine Zukunft auf einen Klick.
Orakel Wahrsagen
Tarot Orakel Online | Web der Wahrsager
Und wer gerne Rat bei Wahrsagern direkt sucht, kann sich hier umsehen:
Wahrsager Tarot Kartenlegen

Wie ihr seht, interessiert mich das Thema Spiritualität und vor allem die Zukunftsprognose sehr. Ich habe schon öfters mit Lebensberatern online gesprochen und das hat mir wirklich weitergeholfen. Vielleicht kann ich mit meinen Erfahrungen anderen auch helfen!
Für Fragen und Erfahrungsberichte stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung!!
Eure SuseStern.
 

Gunther

New Member
Registriert
15. Juni 2018
Beiträge
6
Hallo Suse,

danke dir für die Empfehlung, den Blog schau ich mir gleich mal an. Oft lande ich auf Seiten, die dann "nur" Tages- oder Wochenlegungen machen, mir fehlt da immer ein bisschen der Hintergrund. Ich bin immer offen für neue Themen, deshalb klicke ich mich da gleich mal durch.

Hab einen schönen Tag!
Gunther
 

Similar threads

Oben Unten