Guten Morgen, hier mal die Antworten aus meiner Sicht:
@shamani: angefangen hab ich, wie ich es vorhin beschrieben hab mit dem Hinlegen und entspannen etc. ausserdem ist es ja eher ein bekanntes "erlebnis" da wir alle schon ewig unterbewußt OBEs hatten, oder erinnert ihr euch nicht an fallträume oder flugzeugabstürze oder irgendwelche schwindelträume/schwebeträume und vieles mehr... das ist nämlich noch die zeit wo euer gehirn mitbekommen hat was grade passierte, bis der astralkörper sich löste...
@Lightworker03: Wenn dir das gleich beim 1ten Mal passiert ist, respekt, ein paar versuche und du kannst es bestimmt schaffen...
*es gibt leute die üben über ein jahr bis sie eine OBE hinbekommen, bei anderen klappt es vielelicht beim 1ten Versuch, das wird schon
btw. Lightworker: du hast dann wohl deine physischen Augen geöffnet, passierte mir am anfang auch immer, versuch einfach ohne zu verkrampfen sie verschlsosen zu halten, auch wenn du meinst schon außerhalb zu sein, du wirst es schon merken
@Nabelschnur: du warst viel zu verkrampft und hast wie ein irrer versucht eine OBE einzuleiten, du musst versuchen es eher auf dich zukommen zu lassen, das war alles viel zu verspannt
@shamani: hm das teleportieren ist einfach wenn man es dann kann (ich kann es noch nicht!), man konzentriert seine gedanken einfach auf eine Person die einem zb. am Herzen liegt, zb. Freundin, dann sollte das klappen, zu anderen planeten teleportieren ist glaub ich nicht so einfach und davon hab ich auch noch nie gehört
- man kann fliegen/schweben, wozu soltle man flugzeuge oder autos benutzen? vor allen dingen da man sie ja gar nciht steuern könnte, da deine astralhände durchs auto durchgehen würden
PS: das sind alles immer antworten aus meiner Sicht, ich bin selber noch nicht der perfekte Astralreisende ^^, auf
http://www.paranormal.de/obe-forum/ bekommt man auch viel hilfe.
ach PPS: irgendwo hab ich hier vorhin die frage mit dem treffen während einer OBE gelesen, ja es soll möglich sein sich während einer OBE mit jemanden zu treffen, leider kenne ich nur 1 Person privat die auch astralreisen macht und hatte noch nie wirklich gelegenheit dazu