AW: OBE / Astralreisen, ganz einfach
Hmm, ich denke ich werde einfach mal üben mich richtig zu entspannen, und hoffe einfach mal ich merke, wie du schreibst, wann der richtige Moment kommt.
Ich denke mal ganz einfach, das liegt daran, dass es einfach schwer vorstellbar ist, deswegen werden denke ich auch die meisten Leute soetwas sagen, und sind nicht offen für etwas ganz anderes. Wenn man sich allerdings ein wenig mit dem Thema beschäftigt, kriegt man ein ganz anderes Bild. Schade, dass es immer ein Einheitsdenken gibt...nicht nur bei Astralreisen und ähnlichem.
da du aber anscheinend (schon jetzt) über die nötige geistige reife verfügst, astralreisen nicht als spinnerei abzutun, finde ich, das du durchaus schon anfangen kannst meditation zu praktizieren. dann wirst du irgendwann von ganz alleine alle deine fragen beantworten können. und vor allem wirst du intuitiv wissen, wann der richtige moment gekommen ist.
Hmm, ich denke ich werde einfach mal üben mich richtig zu entspannen, und hoffe einfach mal ich merke, wie du schreibst, wann der richtige Moment kommt.
was deine eltern und ihre reichlich naive einschätzung angeht, (alle astralreisenden haben nen schaden und nehmen lsd)
kann ich dir versichern das dem nicht so ist. ich bin sicher, dass deine eltern liebe menschen sind, aber diese aussage zeugt einfach nur davon, das ihnen die nötige reife zum verständnis solcher dinge fehlt. das heisst nicht, das sie böse oder schlechte menschen sind, sondern nur dass sie in den gängigen linkshirnhälftigen denkmustern verfangen sind und kritiklos die propagierten und vorgekauten meinungen der breiten masse übernehmen.
Ich denke mal ganz einfach, das liegt daran, dass es einfach schwer vorstellbar ist, deswegen werden denke ich auch die meisten Leute soetwas sagen, und sind nicht offen für etwas ganz anderes. Wenn man sich allerdings ein wenig mit dem Thema beschäftigt, kriegt man ein ganz anderes Bild. Schade, dass es immer ein Einheitsdenken gibt...nicht nur bei Astralreisen und ähnlichem.