Ich hab hier mal n erlebniss von mir für euch, geschehen ist es am Mittwoch 11.Juni.2003 also gestern
hier die kurzfassung:
Ich hab den Tag davor von 5uhr morgens bis 18uhr gepennt, musste aber schon wieder 23uhr pennen gehen weil ich am Mittwoch früh schule hatte, also legte ich mich in mein Bett, nach ca. 2Std durchwühlt und vollgeschwitzt im Bett liegen bin ich dann endlich engepennt... gegen 4uhr Morgens wachte ich durchgeschwitzt auf, hab mir was zu trinken geholt und mich in mein bett gelegt, ich hatte 2 Möglichkeiten, 1. ich mach ne OBE 2. ich versuch zu pennen -> ich entschied mich für 2. , aber konnte nich mehr pennen... hab ja nun fast 17std am stück geschlafen und mich eifnach hingelegt und n bissl fantasiert und über alle möglichen sachen überlegt... hab n bissl meine gedanken spielen lassen..
Ich war grad so bei der vorstellung das ich auf nem tracker fahr und mich jemand zu ner scheune bringt wo UFOs gelagert wurden (hehe, fantasie halt
) dann hörte ich eine laute und vertraute stimme -> "ANGRIFF VON AUßEN" sagte sie, ich hab kein plan wer das gesagt hat oder was es sollte, also riß ich die Augen auf und spürte eine Schwingung, ich konnte meinen Körper nichtmehr bewegen (schlafstarre setzte wohl ein) und mein ganzer Körper fing so doll an zu vibrieren das es sich anfühlte als ob mein Körper explodierte, dann hörte ich wieder die stimme, diesmal sagte sie "PHASENVERSCHIEBUNG", das vibirieren erreichte seinen Höhepunkt und ich fing an Stimmen zu hören, es war praktisch so als wenn unser Iridisches Leben auf der frequenz 88,5 läuft und die der Astralebene auf 99,5 -> und ich war mittendrin, wie beim Radio wenn man von sender zu sender schaltet, ich sah das ich durch meine Hand durchgucken konnte, es wurde alles so intensiv das ich anfing zu weinen (jaja ich weiß blabla), ich lag 30minuten in meinen Bett und weinte (vielelicht auch halb freudentränen)... ich probierte ob ich mediale fähigkeiten hatte oder sowas und naja, ich kann/konnte zb. durch gedanken die türklinke hochheben und sonstiges, darüber möchte ich aber nicht im öffentlichen forum weiter eingehen...
Das Problem war nur, das es keinesfalls der Anfang einer gewollten OBE war, ich hatte 0 dafür getan und wollte diesesmal überhaupt keine, ich wurde praktisch reingezogen, im nachinein war es aber keinesfalls ein schlechtes erlebnis, ich weiß das ich im wachen zustand auch eine OBE schaffe und wie man seine medialen fähigkeiten benutzt...
Ein paar Erklärungen aus meiner Sicht: Die Stimme war mein helfer, er wollte mir in eine OBE verhelfen da ich ein paar tage früher wieder den intensiven wusnch hatte eine OBE durchzuführen, er hat mich ja anscheinend durch seine 2 Kommentare in den Zustand erst gebracht bzw. mir geholfen (jedoch wollte ich es diesmal nicht)
fazit-> erst reicht anscheinend sogar bloß der Wille eine OBE durchzuführen, man muss wie ich dieses mal, nichtmal sonderlich viel dafür tuhen...
Sorry das ich nicht über alles berichten kann was noch weiter passierte, sind ein paar ziemlich intimere sachen bei
Falls ich irgendwann mal ein Buch verfasse würd dieses Erlebniss als "Verleitung von Außerhalb zu einer OBE" auftauchen, vielleicht hatte ich ja unterbewusst damals mit meinem Helfer kontakt aufgenommen...