Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Quantentheorie der Telekinese

Munich

New Member
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
67
Kendrior schrieb:
Ich habe es schon ausprobiert, und in einigen Fällen hat es erstaunlich gut funktioniert... wenn auch nicht so, wie ich es ausgedrückt habe, sondern erstaunlicherweise besser als ich es mir gedacht hatte! Mit anderen Worten, irgendwie scheint diese Methode wirklich nur das Beste für den Menschen zu finden... Erstaunlich!

Ich verstehe jetzt ehrlichgesagt nicht was du meinst. Aber was ich verstanden habe, ist das es bei dir geklappt hat, und das ist gut :)

Munich
°^~
 

tickx

New Member
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
17
Ort
Erde
hi zusammen,

für mich gibt es bei gilgamesh's theorie auch den haken, den auch andere schon angesprochen haben, nämlich, dass sich nur die wahrnehmung des ausführenden ändern würde, nicht die eines dritten. das liegt einfach daran, dass die vorgänge im hirn des ausführenden ja nicht in dem von dem dritten stattfindet. dieser sieht das objekt noch normal, während beim ausführenden die "projektion" verzerrt ist.

meine eigene annahme ist was die quantenmechanischen vorgänge angeht die gleiche, nur dass diese nicht im hirn selbst des ausführenden stattfínden, sondern am objekt selbst. das objekt an sich ist bewusstsein, welches schwingt. wissenschaftlich ist ja klar, dass alle materie schwingt. die schwingung dieser materie bildet eine frequenz. das ziel des ausführenden ist nun diese frequenz zu finden. durch seine gedanken beeinflusst er ja die schwingung des elektro-magnetische feldes, welches ihn umgibt. nun muss ein einklag der beiden frequenzen gefunden werden, dies könnte man z.b. durch vorstellungskraft o.ä. bewerkstelligen. stimmen die frequenzen überein, passen sich die quantenmechansichen vorgänge am objekt an und man kann es "kontrollieren".

es handelt sich also schlicht und ergreifend um resonanz. bei gilgamesh spiegelt die resonanz die vorgänge im hirn und der entstehenden wahrnehmung des ausführenden die entscheidende rolle wieder. um auf das problem hierbei zurückzukommen. die resonanz wäre für jemand anderen in diesem fall nicht existent.

jedoch stimme ich gilgamesh zu, dass eine multidimensionalität eines teilchen logisch wäre.

um nochmal auf die resonanz allgemein zurückzukommen, sie ist ein alltägliches phänomen auf der erde. als beispiel die resonanz zwischen erde und mensch. im frühling wäre z.b. denkbar, dass eine mehrheit der deutschen sich nach dem flutjahr 2002 einen trockenen und sonnigen sommer gewünscht haben, im unterbewusstsein weitere angst vor extremen. das produkt dieser gedanken ist genau das was wir jetzt gesehen haben - einen trockenen sommer, allerdings im extrem.
diese resonanz wird auch schumann-resonanz genannt, welche bei 7,26 hz liegt (schwingt). streng wissenschaftlich gesehen ist die schumann resonanz die schwingung der ionosphäre. allerdings ist diese auch beispielsweise an atmosphärischen vorgängen etc. beteiligt.

liebe grüße,
:idea: tickx
 

Kendrior

New Member
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
37
@Munich: Es ist auch schwer zu erklären... sagen wir es so: Ich habe mir etwas gewünscht, von dem ich glaubte, es wäre perfekt. Aber ich wurde eines Besseren belehrt, denn ich bekam was WIRKLICH Perfektes :D
Ich kann euch leider nicht sagen, was es war, denn es ist sehr persönlich...
Aber es hat funktioniert, und das sollte doch Grund zur Hoffnung geben?

Der Mensch kann die Welt beeinflussen, solange er nur will...
 

Kendrior

New Member
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
37
@Munich

Oh, sorry... aber das mit der Münze probier ich gleich nachher mal aus, ich erzähl dann morgen, was passiert ist.
 

Gilgamesh

New Member
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
44
Ort
Hamburg
Da ich sehe, dass sich hier einige gerne Experimente wünschen würden, möchte ich einige Hinweise geben, was bei diesen Experimenten zu beachten ist.

§1
Eine Realitätsänderung bedarf geitiger Energie.
Je stärker der Geist, um so weniger Energie ist notwendig.
Je schwächer der Geist aber, um so mehr Energie ist notwendig.

§2
Je kleiner die Änderung, um so geringer der geistige Energieaufwand.
Daraus folgt, je größer die Änderung, um so größer der Energieaufwand!

§3
Die Realität schwingt zwischen verschiedenen Möglichkeiten in Raum und Zeit hin und her.
Sie wird aber in jener Möglichkeit real, die von der Mehrzahl der Menschen erwünscht wird.
Je mehr Geister eine Realität prägen, um so größer wird der Energieaufwand, um diese zu ändern.

Was folgt aus diesen einfachen Gesetzen?
Als normaler Mensch muß man an einer Änderung der Realität tage- oder wochenlang geistig arbeiten. Ist diese Realität bereits stark von anderen geprägt, muß man noch länger daran arbeiten, um es zu ändern!

Das bedeutet, dass man für eine Änderung fremder Objekte sehr viel Energie aufbringen muß, welches mit Überzeugungskraft gleichzusetzen wäre.Schließlich kämpft man hier gegen andere Überzeugungen an.

Leichter wird es nur bei einem selbst. Seine eigene Realität kann man am besten verändern, da man selber den stärksten Bezug zu sich hat.
Das bedeutet, dass man alle Dinge, die einem selbst betreffen und Dinge, mit denen man selbst sehr stark gebunden ist, sehr gut manipulieren kann.

So kann jeder eine bestimmte Zukunft für sich erzwingen.
Sei es nun beruflicher Erfolg, Vermögensaufbau oder Glück in der Liebe!

Das gleiche gilt auch für das physikalische ICH. Auch dieser ließe sich besser manipulieren, als fremde Objekte. Es wäre also leichter, selbst durch eine Wand zu schreiten und somit seine eigene Quantenwelle zu beeinflussen, als einen Stein von A nach B zu bewegen,oder einen Löffel zu verbiegen.

Das bedeutet nun nicht, dass man Löffel nicht verbiegen könnte. Es bedeutet, dass man diese Fähigkeit erst dann erlangen kann, nachdem man es geschafft hat, seinen eigenenKörper und seine Realität zu manipulieren!


:arrow: Gilgamesh
 

Black-Jack-ME-

New Member
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
177
Ort
Wien
Gilgamesh schrieb:
Je mehr Geister eine Realität prägen, um so größer wird der Energieaufwand, um diese zu ändern.

Was folgt aus diesen einfachen Gesetzen?
Als normaler Mensch muß man an einer Änderung der Realität tage- oder wochenlang geistig arbeiten. Ist diese Realität bereits stark von anderen geprägt, muß man noch länger daran arbeiten, um es zu ändern!

wie wie steht es dann um mich wenn ich die realität geändert habe mit einem enormen energieaufwand? dann benötige ich in zukunft aber nichtmehr solch eine anstrengung oder? da meine realität ja jetzt anders ist als die alte die ich beiseite lasse... denkst du so? oder meinst das es dann jedesmal solch eines aufwandes bedarf?

du schreibst gute texte, freut mich das alles zu lesen! du machst mut! 8)
 

Munich

New Member
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
67
Das problem ist wieder die Willenstärke. Einige haben mir schon Tipps gegeben, aber manchmal kann bzw. "will" ich einfach nicht. Ich weiß nicht wie ich meine Willensstärke trainieren kann!

Munich
°^~
 

captainfuture

New Member
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
42
Ort
mond
Munich schrieb:
Das problem ist wieder die Willenstärke. Einige haben mir schon Tipps gegeben, aber manchmal kann bzw. "will" ich einfach nicht. Ich weiß nicht wie ich meine Willensstärke trainieren kann!

ich denke, es geht auch nicht nur um willensstärke, sondern um das erforschen und bewußtwerden des eigenen "willens" schlechthin, sowie der kontrolle der gedanken.

wie oft tut man dinge, die man zwar oberflächlich gesehen meint zu wollen, aber unterbewusst weiß man, dass das eigene wollen ganz woanders liegt bzw. resultate des oberflächlichen wollens dem unbewussten wollen entgegenwirken.
 

minister

New Member
Registriert
22. August 2003
Beiträge
21
Gilgamesh schrieb:
Ausser große Willenskraft ist für diese Methode auch keine Energie notwendig. Kritiker würden nun äußern, dass wohl Energie notwendig ist, um einen Löffel zu verbiegen.

Diese Willenskraft, von der du sprichst, ist ja gerade eben diese Energie die dazu verwendet werden muss. Willenskraft ist die ursprüngliche Energie, wodurch alles entsteht und so ist, wie wir es heute wahrnehmen/sehen, und somit für unsere Augen als Realität auch verändern können in ihrer Beschaffenheit und Struktur.


Minister
 

minister

New Member
Registriert
22. August 2003
Beiträge
21
captainfuture schrieb:
Munich schrieb:
Das problem ist wieder die Willenstärke. Einige haben mir schon Tipps gegeben, aber manchmal kann bzw. "will" ich einfach nicht. Ich weiß nicht wie ich meine Willensstärke trainieren kann!

ich denke, es geht auch nicht nur um willensstärke, sondern um das erforschen und bewußtwerden des eigenen "willens" schlechthin, sowie der kontrolle der gedanken.

wie oft tut man dinge, die man zwar oberflächlich gesehen meint zu wollen, aber unterbewusst weiß man, dass das eigene wollen ganz woanders liegt bzw. resultate des oberflächlichen wollens dem unbewussten wollen entgegenwirken.


Also das ist ganz einfach!


Minister
 

GreatForrest

New Member
Registriert
2. Mai 2002
Beiträge
18
Wenn das Löffelverbiegen eigentlich ein Verbiegen der eigenen Realittät ist, dann idürfte es auch unmöglich sein ein echtes "Löffelverbiegen" entweder zu filmen oder auf Video aufzunehmen!????

Gibt es solche Fälle?
 

captainfuture

New Member
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
42
Ort
mond
minister schrieb:
captainfuture schrieb:
Munich schrieb:
Das problem ist wieder die Willenstärke. Einige haben mir schon Tipps gegeben, aber manchmal kann bzw. "will" ich einfach nicht. Ich weiß nicht wie ich meine Willensstärke trainieren kann!

ich denke, es geht auch nicht nur um willensstärke, sondern um das erforschen und bewußtwerden des eigenen "willens" schlechthin, sowie der kontrolle der gedanken.

wie oft tut man dinge, die man zwar oberflächlich gesehen meint zu wollen, aber unterbewusst weiß man, dass das eigene wollen ganz woanders liegt bzw. resultate des oberflächlichen wollens dem unbewussten wollen entgegenwirken.

Also das ist ganz einfach!

Minister

anscheinend wohl nicht.
 

minister

New Member
Registriert
22. August 2003
Beiträge
21
captainfuture schrieb:
minister schrieb:
captainfuture schrieb:
Munich schrieb:
Das problem ist wieder die Willenstärke. Einige haben mir schon Tipps gegeben, aber manchmal kann bzw. "will" ich einfach nicht. Ich weiß nicht wie ich meine Willensstärke trainieren kann!

ich denke, es geht auch nicht nur um willensstärke, sondern um das erforschen und bewußtwerden des eigenen "willens" schlechthin, sowie der kontrolle der gedanken.

wie oft tut man dinge, die man zwar oberflächlich gesehen meint zu wollen, aber unterbewusst weiß man, dass das eigene wollen ganz woanders liegt bzw. resultate des oberflächlichen wollens dem unbewussten wollen entgegenwirken.

Also das ist ganz einfach!

Minister

anscheinend wohl nicht.


Oh doch! :wink:
 

minister

New Member
Registriert
22. August 2003
Beiträge
21
captainfuture schrieb:
minister schrieb:

hast du schon löffel verbogen ? also ohne manuelle einwirkung ....

He, he :lol:

Gib schon her deinen Versuchslöffel, captainfuture. :wink: Lass einfach mal einen Profi ran.

Nicht verzagen, Minister fragen! 8)

Minister

PS: Habe mehr von der Realitätstheorie und (Schulung der Funktionsfähigkeit) der Willenskraft gesprochen, auf welcher die von uns wahrgenommene Wirklichkeit basiert bzw von der die "Realität" aus unserer elektrischen Gedankenwelt fabriziert uns somit ins Leben gerufen wird.
 

captainfuture

New Member
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
42
Ort
mond
ich dachte dabei speziell an situationen, in denen die stärkste willensanstrengung nicht hilft, wenn man im unterbewusstsein skepsis hegt.
dazu zählen natürlich auch anerzogene verhaltensmuster, traumata, wie man es auch nennen mag, alles, was das eigene verhalten/denken vom unterbewussten willen differenziert handeln lässt.
 

puerk

New Member
Registriert
11. September 2003
Beiträge
6
Ort
Leipzig
ich wollte mal fragen ob es euch wirklich gelingt so komplexe system wie einen würfel zubeeinflussen?
ich würde für statistrische wissenschaftlich untersuchbare ergebnisse einen ganznormalen laser(z.b. n laserpointer) nehmen und mehrere stunden auf einen monochromatischen ccd chip (oder einfachn photomultiplier) richten und dann die jeweilige lichtintensität messen

die müsste bei normalem zufall konstant sein
wenn man den aber mit gedanken verändern könnte müsste man für einige minuten das licht abschwächen oder verstärken(ist viel schwerer als abschwächen, weil man vorher erst eine photonen konzentration erreichen muss, indem man das licht einige minuten lang abschwächt) können wenn so eine veränderung bei statistisch ausreichender versuchswiederholung unter gleichen bedingungen gelingt hättet ihr einen beweis für die hypothese(sagt aber nicht das nicht schon n paar minuten später jemand eine bessere theorie beweist(zeigt einfach willensstärke))

hat jemand von euch die benötigten materialien und kann das experiment mal versuchen?
die ergebnisse fänd ich schon interessant

achso falls es einige noch net mitbekommen haben das da oben ist die bauanleitung eines quantenzufallgenerators mit einfachsten mittel(normalerweise sind die schweineteuer, müssen auf 0,5 grad kelvin gekühlt werden und sind 4 m² gross)

ich weiss net bei laborbedarf oder so kann man sicher billig solche lichtmesser (monokromatizität beachten!!) bekommen
 

Similar threads

Oben Unten