hmm eben erst diesen tread gelesen, ganz intressant.
Noch ne ergänzung zum anfang.
Die Eiweissstrukturen indenen sich die Quantenphysischen Prozsesse im Hirn abspielen nenn sich mikrotubuli
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/4853/1.html
So wie ich das bis jez geschnallt hab soll laut Einstein Materie, Raum & Zeit nur auf Informationen bestehen. Also like Matrix
Das Bewustsein ist auch nur n Haufen Infos & das Gehirn stellt nur die
schnittstelle zwischen Körper & Bewustsein da.
Wenn also n Körper Stirbt oder in Nahtod zustand ist ohne herzschlag & 0 Gehirnaktivität, treten die Infos aus dem Körper aus & bleiben auf grund von Quantenkoheferenz inner Wolke zusammen, sodass der im Op kurzzeitig von oben zugucken wie er reanimiert wird.
Aber wie will man nun durch gedankenkraft energien manipullieren können???
Ich bin mir ziemlich sicher das es geht, ne freundinn von mir meint das sie anderen energien abziehn kann, indem sie sich auf ihr 3. Auge konzentriert & auf das 3. A. der andren Person.
Aber warum läuft immer fast alles was mit energien usw zu tun hat über Chakren & dem 3. Auge ab ????
Löffelverbiegen soll ja auch nur über die konzentration der Stirn & des Sodaplexus funzen.Wenns jmd von euch kann würd ich gern ma n vid sehn oder so. Würd mich sicher motiviern weiter zu üben
www.fork-you.com
nochwas wegen zufallsprinzip
die zahlen 1-9 als anfangszahl eines betrages nehm auch eine besondere stellung ein. Bei aktien, bundesliegaergebnissen ...
fand man heraus
das die zahl 1 als Anfangszahl am häufigsten auftritt, die zahl 9 am wenigsten. Man kann sonne kurve ziehn & sieht dann wie sich die andren zahlen verteilen müssten.
In vielen firmen wird darüber nachweisen ob alle geldgeschäftig ohne fälschungen verliefen.
-------------------------------------------------------------------------------
das wärs erstma