Black-Jack-ME-
New Member
Man lernt nur aus Fehlern, wartet einfach mal ab und lasst ihn Fotos schiessen ;>
Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!
theaton schrieb:ich hatte halt angst und dachte die opfern da welche und dann mache ich halt fotos für beweise
OTO schrieb:Nehme halt ein paar freunde mit die sich im hintergrund aufhalten, so zeitung lesen joggen gehen, so wie wenn cia oder so jemanden überwachen. :wink:
da muss ich dir Recht geben, manche erkennt man sofort, aber ich bin letztens einen begegnet, der von meiner Klassenkameradin der Freund ist, ich wusste nicht das er Satanist ist, ich erfuhr es nach der begegnung von ihr...Black-Jack-ME- schrieb:Satans ekennt man auf den ersten Blick nicht.
leute die an satan glauben sind genauso verblendet wie christen oder moslems, das sind alles agressive religionen die menschenleben fordern, ich persönlich habe noch nie gehört dass zum beispiel buddhisten menschen aufgrund ihres anderen glaubens verfolgen!
D. h. die Tötung eines Menschen ist – unter Umständen – erlaubt, wenn damit für diesen eine bessere Wiedergeburt garantiert wird. Ob dies der Fall ist, bestimmt der Maha-Siddha, der erleuchtete Guru. Der XIV. Dalai Lama schreibt in Kalachakra-Tantra -Der Einweihungsritus - Theseus Verlag 2002 auf S. 363-365: „Diejenigen aus der Buddha-Familie des Vajra sollten zweifellos töten; diejenigen aus der Buddha-Familie des Schwertes (sollten) die Unwahrheit (sagen).“ (S. 363) Er kommentiert diesen Passus (364): „Solche Aussagen lassen sich auf zweierlei Art und Weise erläutern: in einem vorläufigen und letztgültigen Sinn. Im Guhyasamaja-Tantra zum Beispiel muss die Aussage: ‚Wenn (du) all die So-Genannten tötest, wirst (du) die höchste vorzügliche Verwirklichung erlangen’, auf vielfältige Weise erläutert werden. Man spricht dabei von den sechs Methoden und den vier Möglichkeiten.“
„Vorläufig“ bedeutet hier „real“ – „letztgültig“ bedeutet eine „innere“ letztlich „geistige“ Entsprechung. Beides (!) ist im Tantrismus immer angesprochen. So führt der Dalai Lama unter Beziehung auf den Originaltext des Kalachakra fort (364,365): „Hier, bei der Erklärung dieses Gelöbnisses wird gesagt, dass diejenigen aus der Buddha-Familie des Vajra – mit anderen Worten diejenigen aus der Buddha-Familie von Akshobhya – ‚zweifellos töten sollten’. In seiner vorläufigen Bedeutung besagt das Folgendes: Von Mitgefühl motiviert, könnten diejenigen aus der Buddha-Familie von Akshobhya - unter Umständen – Menschen töten, die der Lehre Schaden zufügen beziehungsweise die empfindende Wesen hassen und sich anschicken, abscheuliche und unheilvolle Taten zu begehen, von denen sie mit anderen Mitteln nicht abzuhalten sind.“ Quelle
AEBA666 schrieb:Ja wir Satanisten sind schon ein großes Mysterium, vieleicht sollte man auch ne extra seite machen mit Satanischen verschwörungstheorien.
Wenn ihr was über Satanisten wissen wollt lest am besten Bild Zeitung oder fragt euren Pfarrer oder örtlichen Inquisitor (Sektenbeauftragter)
Alterius non sit, qui suus esse potest.
Timor fecit deus. Homo homini deus.
Sic est transit gloria mundi, hoc est signum corpus meum, hic est via veritatis!
Columna excelsa intacta, corpus et anima. Consulte te ipsum!
Gloria in excelsis et in tenebris, Satan aeternus!
Amamus te, laudamus te, glorificamus te: Satan!