Ich lach mich kaputt!
Lt. Spiegel-TV war ja auch unser Coburger-Schüler-Selbstmörder Satanist...... LOL
Also, entschuldigt, daß ich nur die erste Seite des Threads laß, aber mehr brauchte ich auch nicht!
Es gibt 2 Arten von "Satanisten".
Die erste, sind diese Satan-Kiddies. Sie organisieren sich in Zirkeln, oder Gruppen, tragen nur schwarz, denken, Gott ist schlecht und Satan gut, also wer schlechtes Tut ist gut, und sind somit so "richtig" böse......
Daß sie aber außer gequirrlter Sch...e nichts im Kopf haben, merken sie erst, wenn es zu spät ist.
Ein Klasse Beispiel ist Ruda, oder wie man ihn schreibt. Der, der seinen Arbeitskollegen zermetzelt hat.
Klasse Typ, der weiß, wie man sich in Szene setzt, und die Bevölkerung schluckt das auch noch! *ggg* Einfach herrlich!
Um es zusammen zu fassen: Diese BÖSEN Satanisten, haben ncihts mit Satanisten gleich, sondern sind nur, wie die Bali aus Vampire, auf Ihre eigene Propaganda reingefallen und denken, sie MÜSSEN böse sein, um Satan zu gefallen.
Die zweite Art von Satanisten, sind die richtigen, und mir, als atheist die symphatischeren. (Wie schriebt man das Wort eigentlich? *g*)
Ihre KERN-Aussage ist: Habe keinen Gott, oder sonst jemanden über Dir und lebe Dein Lben so, wie es Dir gefällt.
Diese sind dann auch meistens nicht organisierter, als katholiken.
In Californien, glaube L.A. steht ja die erste Satanische Kirche, gegründet von Lavey. Eigentlich DEM Vorzeigesatanisten.
Sie sind nicht drum bemüht, böse zu sein, aber sie sind darum bemüht, ihre Ziele und Ihre WÜnsche durchzusetzen, egal mit welchen Mitteln.
Naja, und da ist Mord halt auch mal an der Tagesordnung. Aber nicht, weil man böse sein muß, sondern weil man um seine Ziele zu erreichen, "OPFER" bringen muß.
Sie glauben an Satan, dem Sünder, dem Gott der Wollust, usw. Kurz gesagt, DEM Gott, der für Ihre Interessen steht. Da man ja mit Ehrlichkeit relativ schlecht vorrankommt.
Meist erkennt man diese Satanisten auch nicht, da sie nicht schwarz tragen im Alltag, sondern ganz normal gekleidet sind.
Alister Crowly, oder wie man den schriebt, fällt allerdings NICHT hier drunter, auch wenn er sich mit Lavey ein Stelldichein gab. DER war einfach nur IRRE.
Naja, und wenn Kiddies Katzen-Opfernd durch die nächtlichen Friedhöfe ziehen, hat das ncihts mit Satanismus zu tun. Teufelsanbetung, ja, weil sie ihn nun mal anbeten, aber nur, um BÖSE zu sein und den Haß auf die Gesellschaft an unschuldigen auszulassen.
Soviel dazu.
Bei Fragen, schreibt mir lieber gleich ne Mail, oder direkt an einen Messanger, geht schneller.
Rosiv