Na, Du verstehst es aber, eventuellen Telekineten Mut zu machen. :wink:
- Ich habe nicht die Energie jedem der, dann ca. 5000 Skeptiker, die mich danach ansprechen, jedes mal die gleiche Geschichte zu erklären. (Vergleich: Tausend Bernies)
Das ist ein Argument. Ich selbst stehe nicht im Rampenlicht, und kann mir kaum vorstellen wie es bekannten Stars geht. Aber bei Letzteren gibt es ja auch einige, die es schaffen ihr Privatleben zu bewahren.
- Ich wäre mir nicht sicher, ob ich es bei diesem Druck von Millionen Zuschauern überhaupt, der Aufregung und der Versagensangst wegen, überhaupt schaffe.
Übung macht den Meister. Täglich habe etliche Moderatoren und Künstler Lampenfieber – ob nun im Fernsehen, Variete, Zirkus oder Theater. Und trotzdem schaffen sie es.
- - Ein Video ist unglaubhaft bzw. wird angezweifelt.
Da hast Du recht. Aber nicht nur Videos. Zauberkünstler wie David Copperfield ziehen ihre Show direkt vor dem Publikum ab – und man mag nicht glauben was man sieht. 8O
- - Wozu brauche ich Geld, wenn ich erkannt habe wie gering doch der Wert von Materie ist, im Vergleich zu meinen geistigen Kräften, deshalb wäre die Chance größer ins Kloster zu wandern, statt sich tausenden von Unwissenden auszusetzen.
Schreckliche Vorstellung: Alle PSI-Begabten verkümmern hinter Klostermauern. :why?:
- - Wieso sollte ich mein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein zerrschlagen lassen, für einen ruhm von ca. 1 Monat, denn länger bleiben die Medien so oder so nicht bei einer Sache (siehe Inder 68 Jahre lang nichts gegessen und getrunken)
Was könnte mein Selbstwertgefühl zerschlagen, wenn ich Telekinet wäre? Ich könnte mir jederzeit beweisen,wozu ich in der Lage bin.
- - Wieso sollte ich anderen meine Fähigkeit denn beibringen?
Geht das denn? Ist das erlernbar? Oder ist das einfach ein persönliches Talent?
- - Es besteht immernoch eine kleine Chance von einer Sekte/Geheimbund/Regierung ermordet zu werden, weil Geheimwissen veröffentlicht wurde.
Das ist allerdings ein schwerwiegendes Argument. Als Otto Normalverbraucher werde ich nicht von Bodyguards geschützt.
- - Kein Mensch wird mit öffentlichem Druck glücklich, oder kann damit umgehen (fast jeder Superstar bombt sich zu mit Drogen, angefangen bei Backstreetboys bis zu super Rockern)
Da hast Du die Extreme herausgesucht. Es gibt auch Künstler, die ohne Drogen auskommen.
- - Wird sich die Welt danach ändern? Oder werden 99% der Menschheit weiter so leben wie bisher und das ganze Vergessen, wie z.b. das "Gestern" noch ein kleines Mädchen au dem 7. Stock gefallen und unverletzt geblieben ist.
Wenn EIN echter Telekinet sich zu erkennen gibt, wird das nicht die Welt ändern. Ich hätte an seiner Stelle auch gar kein Interesse daran, die Welt zu ändern. Mir geht es nur darum, daß sich ein Telekinet den Prüfungen von Physikern stellt, und alle Tests ohne Zaubertricks löst, sodaß die Experten mit ihrem Latein am Ende sind, und anerkennen müssen, daß diese Person tatsächlich Telekinet ist. Die GWUP würde mit Sicherheit solche Tests arrangieren. :-%:
- - Ist das persönliche weiterkommen, also tägliche Üben und arbeiten über Stunden um noch bessere Ergebnisse zu erzielen nicht interessanter, als einem Mob jedes mal nur eine Büroklammer vorzuführen, weil man keine Zeit hat, sondern einen 12 Std Manager Tagesplan?
Du meinst, einmal in der Öffentlichkeit – und dann braucht man einen Manager? Wie ich schon oben schrieb – Etliche Künstler trennen strikt öffentliches und privates Leben.
Und was hat man davon, wenn man immer bessere Ergebnisse erzielt, und nie wird es jemand erfahren? :?!?:
Täglich üben - genau das sollten, PSI-Begabte tun. Bis zu dem Punkt, an dem sie jederzeit ihre Fähigkeiten demonstrieren können. Und dann sollten sie auch nicht davor zurückschrecken zu sagen. „Seht her was ich kann“. 8)
- - Wenn ich mich aus der Öffentlichkeit zurück ziehe, werden sie dann nicht zweifeln?
Na, na na, was sind das für Gedanken? Wenn ich vor dem Zurückziehen alle Zweifler überzeugt habe, was will ich dann noch mehr? :gruebel:
- - Zerrstöre ich mit der öffentlichen Schau, nicht möglicherweise die grundpfeiler von vielen Menschen, die sich nach westlichem Materialismus richten, von einem Tag auf den anderen? Erzeugt dies möglicherweise Depression vieler Menschen, dass sie Ihr bisheriges Leben weggeschmissen haben?
Was kümmern mich Materialisten und trübsinnige Schwächlinge? Mir fallen da gerade 2 Demonstrationen aus der Show „Wetten dass?“ ein. Einmal der Schweizer, der seine Kuh gemolken hat, und anschließend mit ihr über Hindernisse ritt. Zum Zweiten, der Kandidat, der Wasser in die Nase saugte, und es durch den Tränenpunkt am Auge wieder herausdrückte - und damit Kerzenflammen löschte.
Ich kann so was nicht. Doch deshalb werde ich nicht depressiv, fange an zu heulen, und meine Welt stürzt zusammen. Es kann sich doch nicht jeder Wettkandidat fragen. „Darf ich das zeigen? Hachgottachgottachgott, werden sich dann nicht Leute aufhängen, die das nicht können?“
- - Will ich überhaupt die Anerkennung von Alkopop-saufenden Mode- Freaks und Hobbie-Spießer?
Nee, die können mit gestohlen bleiben. Die vergessen sowieso schnell wieder.
- Oder beschränkt sich es auf intellektueller Ebene, Freundeskreis oder Interssierten (Die vielleicht ein von mir geschriebenes Buch kaufen)?
Na, das schon eher. Es einmal allen Physikern zu beweisen, das wäre doch was. Und nicht nur einmal, sondern am besten gleich mehrmals.
- - Lebe ich beim erreichen meines Zieles nicht schon so Weltfremd und zurückgezogen?
??? :gruebel:
- -Gehe ich an die Öffentlichkeit bedeutet das keinen Machtzuwachs sondern Verlust, geglaubt wird es nur durch Erklärung oder das Beibringen, doch welcher (Vergleich: antike) hohe Priester, welcher Schamane will wohl seine Geheimnisse verlieren?
Macht?????? :rofl:
Ach Du liebe Zeit. Machtgeile Telekineten sind das Letzte, was die Menschheit braucht.
Macht… :roll: :roll:
Pffffff
:roll: