Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Transkommunikation gemacht? Hierbei wird zum Beispiel mit Hilfe eines Radios, dass auf Rauschen oder einen ausländischen Sender eingestellt ist, versucht, mit dem "Jenseits" Kontakt aufzunehmen. Ein "Sprecher" stellt Fragen in den Raum hinein, die zusammen mit dem Radio auf Tonband aufgenommen werden. Beim Abhören des Bandes, was ziemlich anstrengend ist, da man sich höllisch konzentrieren muss, treten öfter wirklich Antworten von "Verstorbenen" auf. Ich habe das schon öfter gemacht und Fragen gestellt, die wirklich nur der betroffene "Jenseitige" beantworten kann. Und Antworten kamen ... soll für die "Jenseitigen" sehr energieaufwändig sein, deshalb wird man nie ein Gespräch zustande bringen können. Aber ich hatte auch schon einige Antworten, die mir kalt den Rücken herunterliefen. Wenn zum Beispiel der eigene Name genannt wird, oder direkt auf eine Frage geantwortet wird. Kann bei Bedarf auch einige meiner Protokolle zur Verfügung stellen. Hab alles mitgeschrieben und die Bänder archiviert (respektive meine Mutter).
Hat jemand von euch so etwas schonmal gemacht und kann einige Beispiele nennen, die von Authentizität zeugen?
Hat jemand von euch so etwas schonmal gemacht und kann einige Beispiele nennen, die von Authentizität zeugen?