Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Transkommunikation

N

nothing

Guest
so ein Zufall, grade lief ein Bericht darüber im Fernsehen...hat auch vorteile nicht in die Schule zu gehen...

Also der Typ da hat Aufnahmen vorgestellt und es klang schon so wie ich es mir vorgestellt hab. Kann natürlich sein dasses gestellt ist, aber kann auch sein dass nicht. Ich wills ausprobieren......
 

Tenshin

New Member
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
64
Ort
Kyoto
@ immerlicht

Das mit dem wasser ist gar nicht so hohl. Die Verstorbenen brauchen irgendeine Träger-"Frequenz", wobei es nicht unbedingt eine elektronische
Frequenz sein muss.
Das Wasser-Experiment kenne ich auch, allerdings sind die Ergebnisse meiner Erfahrung nach, nicht so berauschend (im wahrsten Sinne des Wortes :) ) wie beim Radio.

Übrigens noch was zur "Verifizierung" der Stimmen. Bei passender Gelegenheit, erbat ich einen Kontakt mit einer für mich bedeutsamen Person, die zu Lebzeiten Japaner war.

Als unsere Gruppe das Band dann abhörte, fanden sich an verschiedenen Stellen die typischen "Einschaltgeräusche" der lieben Jenseitigen, verstanden wurde jedoch vorerst nichts - bis ich dann über eine Stelle "stolperte", nach wiederholtem Anhören der betreffenden Passage (ist wichtig zum reinhören - allerdings, wenn man es nicht versteht, dann soll man das auch dabei belassen und keine sprachlichen Szenarien aufbauen (mit anderen Worten : Selbstbetrug ist uncool 8) )

Schönes Beispiel dafür, bietet ein Sketch der Gruppe "badesalz", den vielleicht einige von euch kennen...grins

Jedenfalls konnte ich einen Teil der Sätze als Japanisch identifizieren, der Kontakt war für mich ähnlich informativ, wie die von LgmDan geschilderten "Rennfahrer-Berichte" - während die anderen natürlich etwas in die Röhre guckten. :)

Zum Thema "negative Jenseitige" :
Die da drüben bestehen aus einem (wie auch immer gearteten) Energiekörper und durchdringen feste Materie.
Was man durchdringt, kann man nicht so ohne weiteres anfassem - und glaubt mir, aus eigener Erfahrung weiss ich, dass das "Einklinken" in andere Energiekörper verdammt kräftezehrend sein kann.

Es scheint (nach Test einiger Experten auf diesem Gebiet) auch so zu sein, dass für bestimmte Wesenheiten ein "No Access" für das transdimensionale Mikrofon gilt :)
Sprich : Wenn sich "unser guter Onkel Adolf H." oder der gehbehinderte Kumpel aus Faust I und II, dem man alles dreimal sagen muss, sich melden, dann sind das wahrscheinlich einige gefrustete Kerle von drüben die es mitunter nicht mal geschnallt haben, das sie tot sind.
Wenn du denen und ihren markigen Sprüchen a la "Hier spricht Satan" keine Beachtung schenkst, ihnen Liebe und Licht wünscht (etwas weniger poetisch : Selbsterkenntnis) und du dich nicht in irgendetwas reinsteigerst, dann sind die da drüben noch ungefährlicher als eine Fliege.

So viel dazu, bis die Tage,

Tenshin
 

existenz

New Member
Registriert
22. Juli 2002
Beiträge
9
des ist wirklich interessant,doch dachte ich immer es ist zu schwierig für den normalen hausgebrauch!man braucht schon etwas erfahrung um dann resultate zu sehen,oder?


ich bleibe da lieber bei dem bekannten "tischerl rucken"!da ist meine kleine schwester das medium und uns schon oft passiert,dass vor lauter intensivität das tischerl vom grossen tische geschossen ist.allerdings nur wen dem ,mit dem wir sprachen,zu langweilig wurde.
und daran muss man fast glauben!da sich bei jeder sitzung mit einen anderen"wesen" die handschrift merklich verändert.
 

Tenshin

New Member
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
64
Ort
Kyoto
@ Existenz

Wofür man bei TK (so die offizielle Abkürzung) Erfahrung braucht, sind eigentlich maximal drei Hauptfaktoren

1. Erstmal das brauchbare Sendergemisch finden (wie lgmDan schon erwähnte). Das kann mitunter ziemlich lange dauern. Auch hier ilft Erfahrung (aber wenn zu dieser Zeit nur deutsche, hollandische und englische Sender reinkommen, nützt auch die nichts :) )

2. Die Technik ist kein wirkliches Problem, aber es kann sich schon lohnen, wenn man einen Elektro-Tüftler im Bekanntenkreis hat, der Mikros verstärken und Rauschfilter konstruieren kann.

3. DAS WICHTIGSTE : Erfahrung braucht man 100 % zum Hören. Es gibt auch Demokassetten zum reinhören. Jdenfalls entwickelt man mit der Zeit die Fähigkeit wahlweise nach "vorne", "mitte" und "hinten" zu hören.
Außerdem sollte man sich sehr gut konzentrieren können.

By the way : eine besonders mystische Atmosphäre ist dabei nicht vonnöten, durch die unterbewusste Erregung, wie sie z.B. des öfteren bei Ritualen und Seancen vorkommt, kann der Kontakt sogar gestört werden.

Die meiner Meinung nach beste Einstellung für eine TK-Sitzung ist eine wissenschaftliche Neugier mit Spaß und Konzentration gemischt (Spaß soll heißen, nicht alles so bierernst zu nehmen, was von "drüben" kommt. Schließlich sitzt dort weder Mr. Oberlehrer noch Mr. Gott und, ganz nebenbei bemerkt, sind die "Kollegen" dort auch mal zu einem Späßchen aufgelegt.)

Beispiel beim Abhören eines Bandes:

Sprecher : "...jemand etwas sagen möchte?....."
TK-Stimme (ironischer Tonfall) : "oh jaah, habe viiieeel zu erzählen"

Das sagt doch alles, oder ? :lol:

Mit freundlichem Gruß,

Tenshin
 

existenz

New Member
Registriert
22. Juli 2002
Beiträge
9
merci Tenshin.

also ich werde mich jetzt wirklich mal näher mit dem beschäftigen!

wie gesagt interessiert mich das wirklich.
 

black stone

New Member
Registriert
15. April 2002
Beiträge
46
Ort
Berlin
Also mir ist das zu unheimlich, aus einem Rauschband jenseitige Sprachfetzten zu hören, oder hörend hineininterpretierend.

Da stell ich mir gleich solch Ächzgeräusche vor, die keine konkreten Antworten sind.

Also rette ich mich auf die Skeptikerseite, die besagt, daß das Hirn nunmal die Fähigkeit besitzt ,Gesichter aus Chaosformen und Worte denselbigen rauszuhören, denn wir sind trainiert ,die Bedeutung herauszufinden.

Nichtsdesdotrotz glaube ich an das Jenseits und andere Welten.
 

Tenshin

New Member
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
64
Ort
Kyoto
Was kann unser Gehirn ?

@ Black Stone

Erst einmal vielen Dank für den Beitrag :)

Auch wenn ich von der "Einfachheit" und Korrektheit der TK (und der Aussagen) überzeugt bin, so finde ich doch deine Einstellung lobenswert:

Viele Phänomene lassen sich - direkt oder indirekt - auf Kräfte des menschlichen Geistes zurückführen, ohne das Geister, Spuk und Jenseitstheorien dafür herhalten müssen.

Interessantes Thema, wieviel "Spuk" wohl auf menschliche PSI-Interaktion zurückzuführen ist....oder wie Psioniker arbeiten...Remote Viewing....usw.

Mit freundlichem Gruss,

Tenshin
 

black stone

New Member
Registriert
15. April 2002
Beiträge
46
Ort
Berlin
Interessantes Thema, wieviel "Spuk" wohl auf menschliche PSI-Interaktion zurückzuführen ist....oder wie Psioniker arbeiten...Remote Viewing....usw.

Da denke ich gleich an Berichte von Monroe, als er im Astralkörper vom MBandrauschen sprach, dem Astralrauschen der Gedanken der Menschen, was nicht immer angenehm ist, und daher kann der angehende Remoteviewer,der mal ohne Zielkoordinaten in den Äther schaut, genau in diese Zwischenebne ,wo die ganzen chaotischen Abstrahlungen der Menschen zu finden sind, landen .
 

Tenshin

New Member
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
64
Ort
Kyoto
Astralreisen, Astralsicht, Astraltraum, usw.

@ Black Stone (and others :) )

Konnichi-wa, alle zusammen

Über Astralreisen könnte ich ganze Bände erzählen (aus eigener Erfahrung, versteht sich. Habe neben diversen gesteuerten Astralreisen auch schon drei NDEs hinter mir)

Wenn's Black Stone oder sonst irgendjemanden schert, könnte ich ein bisserl aus dem Nähkästchen plaudern :)


Gehabt euch wohl,

Tenshin
 

Tenshin

New Member
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
64
Ort
Kyoto
Astralreisen

Konnichi-wa allerseits

Tja, dann plaudere ich halt mal :

Erstens : ich hab da so meine eigene Methode, wie ich Astralaustritte gemacht habe (sind mir zu langweilig geworden)

Zweitens
: Ich habe da ein nettes Hobby dem ich heute noch zeitweise nachgehe und sowohl zum Bereich "Astralreisen", als auch zum Bereich "luzides Träumen" passt:

Ich bringe mich gerne um ! :lol: :lol: :lol:
(Kann mir die entsetzten Gesichter lebhaft vorstellen)

Dazu fällt mir gerade eine Szene aus der Geschichte "Das rote Zimmer" von Edogawa Rampo ein :) Kennt sonst jemand die Story ? echt cool 8)

Naja, zurück zum Thema :

Was ich meine ist, das ich bewusst meine Träume lenken und daraus Astraltrips machen kann. meine Lieblingsbeschäftigung besteht wiegesagt darin, mich auf alle möglichen Arten und Weisen zu vergiften, entleiben...

Nicht weil ich hentai/pervers bin (jedenfalls nicht perverser als sonst jemand :) ), sondern, weil das im Vergleich zu selbstgebastelten schnulzigen "Rosamunde Pilcher-Trips", wenigstens irgendwie interessant ist :lol:

Drittens sind meine Astraltouren des öfteren recht anstrengend (ich schreibe weiter in der Gegenwartsform, obwohl, wie gesagt, das ganze etwas zu langweilig für mich wurde).

Sie sind nicht deshalb anstrengend, weil ich mich dabei erschöpfen würde, vielmehr ist es so, dass die "Leutchen" die sich dort tummeln, irgendwie eine Nase für mich zu haben scheinen : Besonders Verstorbene wollen immer wieder mal, dass ich ihnen bei ihren Problemen helfe.

Das klingt vielleicht alles etwas unglaubwürdig bis verrückt - aber ich habe es selbst so erlebt und schließlich ist das hier ja auch "Weltverschwoerung.de" und nicht "Kaffekranz online".

Wenn ihr genaueres zu irgendeinem der Punkte (oder sonstiges) wissen wollt - ich wohn ja nur zwei Server entfernt :wink:

Bis dann,

Tenshin
[/b]
 

Tenshin

New Member
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
64
Ort
Kyoto
Titelwechsel

Konnichi-wa

@ all

Da das Thema Astralreisen nur wenig mit der TK zu tun hat, schlage ich vor, dass der Nächste der hierzu schreiben will, dies unter einem neuen Thema tut . Bsp: "Die Astralreisen (war : Transkommunikation)" :arrow: dann weiss auch so ein "Technikgenie" wie ich :wink: wo er antworten muss.

Danke

Tenshin
 

kalsoom

New Member
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
76
Ort
Fantasy Island
Tonbandkontakte mit dem Jenseits ergeben leider nicht viel
Information. Lustig ist jedoch, dass dich ein verstorbener
Mann bei seiner Frau meldete mit dem Satz - Ich sehe fern-
Das ist das, was er in den Jahren vor seinem Tod haupsächlich
machte.
Damit zeigt sich wieder, dass der Geist nach seinem Tod erst
noch in seiner gewohnten Umgebung bleibt.
 

DrCrank

New Member
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
19
Ort
Bruchbude
@LgmDan

Langsam beginne ich an der Authentität deines Beitrags zu zweifeln, da ich keine Antwort áuf meine letzte Frage bekomme.

gez.
DrCrank
 
Oben Unten