@ immerlicht
Das mit dem wasser ist gar nicht so hohl. Die Verstorbenen brauchen irgendeine Träger-"Frequenz", wobei es nicht unbedingt eine elektronische
Frequenz sein muss.
Das Wasser-Experiment kenne ich auch, allerdings sind die Ergebnisse meiner Erfahrung nach, nicht so berauschend (im wahrsten Sinne des Wortes
) wie beim Radio.
Übrigens noch was zur "Verifizierung" der Stimmen. Bei passender Gelegenheit, erbat ich einen Kontakt mit einer für mich bedeutsamen Person, die zu Lebzeiten Japaner war.
Als unsere Gruppe das Band dann abhörte, fanden sich an verschiedenen Stellen die typischen "Einschaltgeräusche" der lieben Jenseitigen, verstanden wurde jedoch vorerst nichts - bis ich dann über eine Stelle "stolperte", nach wiederholtem Anhören der betreffenden Passage (ist wichtig zum reinhören - allerdings, wenn man es nicht versteht, dann soll man das auch dabei belassen und keine sprachlichen Szenarien aufbauen (mit anderen Worten : Selbstbetrug ist uncool 8) )
Schönes Beispiel dafür, bietet ein Sketch der Gruppe "badesalz", den vielleicht einige von euch kennen...grins
Jedenfalls konnte ich einen Teil der Sätze als Japanisch identifizieren, der Kontakt war für mich ähnlich informativ, wie die von LgmDan geschilderten "Rennfahrer-Berichte" - während die anderen natürlich etwas in die Röhre guckten.
Zum Thema "negative Jenseitige" :
Die da drüben bestehen aus einem (wie auch immer gearteten) Energiekörper und durchdringen feste Materie.
Was man durchdringt, kann man nicht so ohne weiteres anfassem - und glaubt mir, aus eigener Erfahrung weiss ich, dass das "Einklinken" in andere Energiekörper verdammt kräftezehrend sein kann.
Es scheint (nach Test einiger Experten auf diesem Gebiet) auch so zu sein, dass für bestimmte Wesenheiten ein "No Access" für das transdimensionale Mikrofon gilt
Sprich : Wenn sich "unser guter Onkel Adolf H." oder der gehbehinderte Kumpel aus Faust I und II, dem man alles dreimal sagen muss, sich melden, dann sind das wahrscheinlich einige gefrustete Kerle von drüben die es mitunter nicht mal geschnallt haben, das sie tot sind.
Wenn du denen und ihren markigen Sprüchen a la "Hier spricht Satan" keine Beachtung schenkst, ihnen Liebe und Licht wünscht (etwas weniger poetisch : Selbsterkenntnis) und du dich nicht in irgendetwas reinsteigerst, dann sind die da drüben noch ungefährlicher als eine Fliege.
So viel dazu, bis die Tage,
Tenshin