Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Umfrage zu euren Sternzeichen

Eleonor

New Member
Registriert
6. August 2002
Beiträge
2
Zwilling, Aszendent Löwe

Im chinesischen...Hahn, wenn ich mich nicht täusche...
 

Yunix

New Member
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
5
Schütze

wäre vielleicht interessant heraus zu finden, ob bestimmte Meinungen vom Sternzeichen abhängen oder wenigstens beeinflusst werden!

Vielleicht wird von dem Zeitpunkt der Geburt das "Skript" des Menschen biologisch (oder vielleicht auch anders...) beeinflusst. Dass bestimmte Sternzeichen mit einem anderen besser können als mit einem noch anderen halte ich für so gar nicht abwegig. Zum Beispiel habe ich eher einen Hang zu Skorpionen ( kann aber auch zufall sein :roll: )


8O
 
Registriert
15. September 2002
Beiträge
11
Ort
Kiel
Jawoll! So isses doch! Na ja, das mit den Schädeln muss nicht sein, aber ansonsten schon :D

Ebenfalls Steinbock mit Aszendent Steinbock. Ein Doppel-Bock, quasi.
 

Thule

New Member
Registriert
27. August 2002
Beiträge
1
Geboren am 4. Juli. Also Krebs.
Auch meine frage. Warum willst du`s wissen?
 

Lemuria

New Member
Registriert
26. März 2003
Beiträge
1
Ort
Leihgestern
Huch, der ideale Einstieg fuer mich :) ...

Ich geselle mich dann mal zu den Loewen und Hunden...


Neulingsgruesse, das Lemurentier
 

Similar threads

Oben Unten