Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!
kommt sichr von meiner Vorliebe für Captain Future
Ich hatte auch einen unsichtbaren Freund, naja,eigentlich mehr einen Feind. Das war als ich fünf war im Urlaub mit meinen Eltern. Er hieß Hans und wir bekriegten uns täglich aufs neue. Ich denke, da ich damals doch viele Feunde hatte habe ich mir wohl eine realistische Konkurrenzsituation geschaffen.
MrMister schrieb:kommt sichr von meiner Vorliebe für Captain Future
*pruuuuuust*
ROFL! Gibts da etwas das ihr Beiden uns sagen möchtet? Höre ich da die Hochzeitsglocken? *tadadada**tadadada*
(ich weiß sehr wohl was gemeint ist :wink: )
Gorgona schrieb:Darum habe ich mir schon oft die Frage gestellt ob es sich nicht doch um Geistwesen bei den unsichtbaren Freunden handelt.
Ganz nebenbei habe ich mir meine unsichtbare Freundin auch noch erhalten, da ich in meinem Tagebuch immer an "Liebe Anna," meine Erlebnisse als Brife zusammenfasse
Tortenhuber schrieb:naja davon, dass ich keine freunde hatte kann ich wohl nicht reden. aber es gab viele fälle wo einfach noch etwas fehlte, was das verständnis an belangt. zum beispiel will ich zu person x etwas sagen um a auszudrücken, weiss aber im vorherein, dass x immer nur a* verstehen wird (scheisse ich mathegestört ^^). imaginäre freunde als echte personen ausserhalb von mir gabs nicht, aber ich hab mir immer vorgestellt, in einem inneren dialog bestimmte entscheidungen abzuwägen. das war dann immer der dialog zwischen mir (Cpt.) und meinem XO *g* (jetzt kein scherz). ab und zu kam noch der maschinenraum dazu, war aber eher selten ........ aber heute ist das wohl nicht mehr der fall. wahrscheinlich weils mir zu anstrengend ist um jede meiner entscheidungen einen inneren dialog zu flechten, den zwar niemand hört, der aber wie in einer art interner story line die begründung der tat darstellt. sone art stream of conciousness.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
G | Ich will noch mehr Freunde auf Facebook | Vorstellungsrunde | 0 | |
G | Freunde gestorben... Kontaktaufnahme? | Magie, Kraft der Gedanken, Okkultismus | 11 |