Meine Erfahrung mit Magie
Liebe Brüder,
ich praktiziere seit etwa 6 Jahren und kann nur sagen, dass Voodoo genauso stark oder garnicht wirkt wie "normale" Magie.
Das Voodoo zu den dunklen Mächten gehört, glaube ich, bezweifelt ja niemand -
Ich bezweifel das stark! Im Voodoo gibt es keine schwarze Magie und keine weisse. Es gibt nur DIE Magie. Die Frage ist, wie sie eingesetzt wird.
Leider ist unsere christliche Kultur zusehr vom "Bösen" und "Guten" geprägt. Macht Euch frei davon.
Eine Bekannte ist Reiki-Großmeisterin und eine weitere Bekannte "Hohepriesterin" in einem Hexenzirkel und ich habe beide erstmal frei von ihrer Vorstellung von "Gut" und "Böse" gemacht.
Was ist ein Schlafmittel? Was Gutes oder was Schlechtes?
Je nachdem, wie es eingesetzt wird. Und genau so ist es mit der Magie.
Das wollte die Reiki-Frau mir doch glatt sagen, wenn ich einmal dem schwarzen Pfad folge, dann kann ich nie wieder zurück. SO EIN QUATSCH! Hat sie nun auch eingesehen.
Ich habe zunächst 2 Jahre gelernt, dann fing ich an zu praktizieren. Zunächst weiss (etwa 1 Jahr) und dann nur noch schwarz (ca.2 Jahre) und jetzt mache ich beides. Verabschiedet Euch auch von dem Glauben, dass schwarzmagische Hexer Tiere opfern. Habe ich nie gemacht.
Satanisten haben nichts mit der Magie zu tun, die ich praktiziere. Denn es gibt für mich keinen Satan und keinen Gott außer mich!
Dies habe ich auch meinem Schüler vermittelt.
Zum Voodoo:
Magie ist nichts weiter, als das Lenken von Energien auf eine bestimmte Sache. Dazu bedarf es einer hohen Konzentration und einer Feinfühligkeit gegenüber jeder im Raum befindlichen Energie.
(Ich glaube, dieser Beitrag wird etwas länger...)
Wenn ich praktiziere, dann habe ich noch nie ein "Rezept" oder so nen Käse benutzt. Es kommt alles aus mir!!!
Denn Ziel ist es einfach, die Energien umzuleiten.
Wenn ich also eine höhere Konzentration erreiche, weil ich eine Voodoopuppe dabei habe, dann ist das für mich die besser Art der Magie.
Wenn ein Foto mir hilft, meine negativen Gedanken auf die Person zu werfen, dann ist dies der richtige Weg.
Jeder muss seinen Weg finden. Kauft Euch deshalb keine Bücher über Zaubersprüche!!! Kauft Euch Bücher über die Hintergründe. Denn wenn etwas z.B. bei der bekannten Hexe und Schriftstellerin "Sandra" funktioniert, dann nur, weil es zu Ihrer Persönlichkeit passt und sie so einen großen Erfolg erzielt. Bei Euch kann der andere Weg besser sein.
Testet selber:
Legt eine negative und dunkle Musik auf (ich empfehle Sopor Aeternus), macht eine Kerze an und nehmt ein Foto der Person, der Ihr Schaden wollt. Dann konzentriert Euch. sammelt allen Hass und werft ihn gedanklich auf das Bild. Ihr werdet sehen, dass es wirkt, wenn Eure Konzentration hoch ist. Aber Vorsicht: Das kosmische Gleichgewicht muss eingehalten werden, d.h. Ihr werdet auch ein Opfer bringen müssen. Ich habe meines auch bringen müssen. Als ich nicht mehr daran gedacht habe...
Weiter möchte ich hier nicht in die Praxis gehen.
Liebe Grüße
Euer Jerry