Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Wassermänner und Skorpione

Liz23

New Member
Registriert
23. September 2020
Beiträge
8
Hallo, ich wollte fragen ob jemand weiß, warum es bei Wassermännern und Skorpionen so schwer ist, das meine ich nur Freundschaftlich. Gerade unter Frauen ist es wirklich anstrengend.. Ich habe z.b. ganz oft schon Konkurrenzkämpfe beobachten können, es scheint auch so, als würde der skorpion immer über dem wassermann stehen, also Charakter mäßig z.b. Von der Entwicklung, emotionale Stärke und das.. zwischenmenschliche. Ich hoffe ich versteht ein wenig, wie ich es meine. Ich freue mich auf antworten.
 

King Lionheart

New Member
Registriert
15. September 2020
Beiträge
29
Meine Erfahrung ist es, dass es unter allen schwer sein kann oder eben auch nicht. Wer man selbst auch immer an Tierkreiszeichen durch seine Sonnenstellung sein mag, mit Skorpionen und Wassermännern kann's natürlich auch schwer sein oder auch nicht. Skorpione haben oft etwas Giftiges, wie der Giftstachel des Tieres tötet, aber es kann sich wandeln zur Spritze des Arztes mit heilendem Serum. Dazwischen lebt das Skorpionwesen und kann sich selbst deshalb als Heilsbringer glorifizieren und kann damit nicht aufhören, was penetrant werden kann, während bei Wassermännern neben den bereits beschriebenen Eigenschaften auch das Adelige sich bemerkbar machen kann. Dieses kann hochnäsig sein, muss aber nicht.
 
Oben Unten