Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

wer oder was war sie?

JimmyBond

New Member
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
65
Ort
Gotham City
hallo leute, (sorry wenns im falschen forum ist)

vor gut 2 wochen war ich gerade auf dem weg zu einem kumpel. ueberall geschaefte waren und mitten durch ging eine strasse. ich wollte die strasse ueberquerren um auf die andere strassenseite zu gelangen. da kam mir eine etwas aeltere frau entgegen (so um die 70). auf einmal blieb die stehen und starrte mich an als waere ich irgendso ein massenmoerder oder sowas. ich schaute sie an und in ihren augen konnte ich gleichermassen grosse wut wie auch furcht vermerken. dann ging ich normal weiter, schaute aber ab und zu zu ihr hin. sie verfolgte mich foermlich mit ihren augen, dann streckte sie ihre hand raus und zeigte mit ihren finger auf mich. als wuerde sie sagen "du....."
dann war ich verwirrt, ging weiter sie drehte sich ebenfalls um und ging in die entgegen richtete seite weiter. mehrmals drehten wir uns um und guckten uns an. ich tat es allerdings weil ich nichts kapiert habe. es war fast wie ein traum. aber ich weiss das es real war.

kann mir da irgendjemand weiterhelfen, denn ich krieg diese geschichte nicht mehr aus dem kopf

ich wuerde gerne erfahren wer diese frau war und wieso sie mich so komisch angeguckt hat
 

Trasher

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
58
Vielleicht hättest Du sie einfach mal fragen sollen. :wink:
Möglicherweise hast Du sie an irgendjemanden erinnert.
 

shamantu

New Member
Registriert
23. Juli 2003
Beiträge
4
Ort
28N3E5651853
hast du ihr irgendwann mal die handtasche geklaut? :lol:


nein, jetzt im ernst: es kann viele möglichkeiten geben. vielleicht kannte die dich ja aus einem frühreren leben. oder aber sie kannte dich von früher aus deiner kindheit. hast ihr vielleicht als nachbarskind einen streich gespielt?
mein gott, vielleicht war sie aber auch nur eine seherin, die in dir irgendetwas erkannt hat.
oder du sahst jemanden, den sie kennt ähnlich, der ihr irgendetwas angetan hat.

oder vielleicht war die frau auch nur senil und irre.

keine ahnung. geh, doch einfach noch mal den weg, wo ihr euch begegnet seid und gehe dann in die richtung, wohin sie lief. vielleicht hast du ja pech und triffst sie noch einmal. und wenn du sie noch einmal treffen solltest, dann frag um himmels willen was sie hat?
 

Gradualmesser

New Member
Registriert
10. September 2002
Beiträge
8
Dazu fällt mir ein das ich immer mehr alte Leute in den Straßen sehe die mit glasigen Augen in die Gegend schauen und dumm herumgrinsen. Ich denke mir das das an den Medikamenten liegt die die verabreicht bekommen.

Manchmal macht mir das echt Angst.
 

Trasher

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
58
Genau @Gradualmesser. :lol:
Frag mal in der Ü30 nach, die kennen sich mit sowas aus. :wink:
 

Yoda

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4
Ort
Paralleluniversum
sie wollte dich warnen -- sie sind hinter dir her! :wink:

aber ich tippe eigentlich auch darauf, dass sie dich nur mit jemandem verwechselt hat, oder dich vielleicht irgendwo mal gesehen hat
 

Gurke

New Member
Registriert
25. März 2003
Beiträge
21
Ort
Gurkonien
Schlechte Augen, hmm, meine Oma hat immer alle Leute gegrüßt, die sie getroffen hat. Hat eben nur gesehen das da was ist, aber nicht was, so konnte sich keiner beschweren, übersehen worden zu sein.
 

Er4z3r

New Member
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
43
Ort
Der rote Raum
Kennst du den Film "Thinner"? :lol:

Ne, also ich finde das nicht sehr merkwürdig, das war halt eine alte Frau, die kann einen schon mal verwechseln oder halt einfach nur senil sein, etwas "großes" vermute ich da jedenfalls nicht.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
Es gibt so viele Probleme auf der Welt, und du denkst an nichts anderes mehr als an die alte Oma, die dich nicht mochte. :wink:
 

Munich

New Member
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
67
Naja, also das kann viel sein. Spontan ist mir jetzt auch Steven Kings - Thinner eingefallen.

Vielleicht gehst du nochmal die Straße ab und hoffst das die alte Dame wieder kommt.

Munich
°^~
 

JimmyBond

New Member
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
65
Ort
Gotham City
EVO schrieb:
Es gibt so viele Probleme auf der Welt, und du denkst an nichts anderes mehr als an die alte Oma, die dich nicht mochte. :wink:

worueber soll ich denn besser nachdenken. ueber die armen menschen die jeden tag durch hungersnoete und massenmorde sterben. ueber die wirtschaftskrise in deutschland oder lieber wieso brad pitt eine neue friseur hat? solange man nicht versucht etwas zu veraendern, ist es egal worueber man sich den kopf zerbricht
 

sdrulezagain

New Member
Registriert
3. Mai 2003
Beiträge
24
Ort
da...
@trasher:^^ so siehts auch aus wenn man mal wieder einen über den durst getrunken hat

@topic: ist mir auch mal passiert nach der schule warte ich auf den bus und ein älterer mann im rollstuhl kommt vorbei er wird von seiner frau geschoben
als er genau vor mir war fing er au einmal an "na hallo wo warst du die ganze zeit" und so weiter bis ihn dann seine frau drauf aufmerksam machte das ich nicht sein enkel sei^^
 

GreatForrest

New Member
Registriert
2. Mai 2002
Beiträge
18
EVO schrieb:
Es gibt so viele Probleme auf der Welt, und du denkst an nichts anderes mehr als an die alte Oma, die dich nicht mochte. :wink:

Sicher es gibt viele probleme.Aber wir alle- jedes Individuum macht diese Welt zu dem was sie ist. Und da zählt auch die kleinste Erfahrung, das kleinste Mysterium, das kleinste Lichtlein.... Ohne den Einzelnen, der auch glauben mag nicht von Bedeutung zu sein in dieser Welt, wäre diese Welt NICHTS!

So und nun zu der alten Frau:
Ja, klar kann sein daß sie einfach nur senil, mit Pharma zugepumpt oder einfach auch irre war. Kann aber sein daß es wirklich einen tieferen Sinn hatte. Ich denke, manchmal spürt man sowas einfach. Da liegt dann einafch was in der Luft.

Es gibt ja viele Zufälle, aber macnhmal auch diese Deja Vus. Manchmal kann man diese als Zufall abhaken, aber manchmal nicht, und genau dann liegt etwas besonderes in der Luft. So ist es jedenfalls bei mir.

Und dann ist es unerträglich nicht rauszufinden was das war... Das kann einen lange quälen.
 

minister

New Member
Registriert
22. August 2003
Beiträge
21
EVO schrieb folgendes:
Es gibt so viele Probleme auf der Welt, und du denkst an nichts anderes mehr als an die alte Oma, die dich nicht mochte.

Weshalb geht ihr, auch @JimmyBond davon aus, dass sie ihn/dich NICHT MOCHTE, kann ja auch sein, dass sie ihm etwas sagen wollte, oder selbst darüber verwirrt war, dass er sie so oft und lange anblickte, nachdem er ihren Blick entdeckt hatte.
Vielleicht hatte sie einfach nur gedankenlos vor sich hingestarrt und dich erst gar nicht richtig wahrgenommen, sondern erst als do auf ihren Blick reagiert hast und sich dann ebenfalls gewundert bzw warst ihr genauso unheimlich wie umgekehrt.


Abgesehen davon würde ich ihren Gesichtsausdruck und Blick nicht unbedingt negativ werten, da viele ältere Leute (aber auch schon früher :wink: , man beobachte nur einmal die vielen gestressten missmutigen Leute morgens in den Öffis oder im Verkehr)mit der Zeit einen (durch das Leben geprägten) manchmal eben mürrischen/verärgerten/gestressten/verschreckten oder was auch immer Gesichtsausdruck annehmen und ohne sich ihres Ausdrucks in der entsprechenden Situation gewahrzuwerden bzw ihn bewusst einzusetzen.

Wenn man solche Menschen dann nicht näher kennt oder ihnen das erste Mal begegnet, kann einen das tatsächlich beunruhigen oder verschrecken.






GreatForrest schrieb folgendes:
Sicher es gibt viele probleme.Aber wir alle- jedes Individuum macht diese Welt zu dem was sie ist. Und da zählt auch die kleinste Erfahrung, das kleinste Mysterium, das kleinste Lichtlein.... Ohne den Einzelnen, der auch glauben mag nicht von Bedeutung zu sein in dieser Welt, wäre diese Welt NICHTS!



@GreatForrest

Dem kann ich nur zustimmen.
Zusätzlich sollte man sich, zusätzlich zu meiner bereits oben beschriebenen Ausführung, eben aufgrund dieser Tatsache auf sein inneres Gefühl/Instinkt in dieser Situation verlassen, welcher man am ehesten vertrauen sollte.

Nur so ist es möglich eine Situation richtig einzuschätzen, denn die übersinnliche Kommunikationn zwischen zwei Lebewesen findet nun mal nicht nur per Wörtern statt, sondern ist etwas ganz Eigentümliches, nur imübersinnlichen, geistig vorhandenen Energiefeld wahrnehmbares. Wenn ihr alle ehrlich zu euch selbst seid, haben wir dies alles schon erlebt.

Wenn sich zwei Menschen sehr gut kennen oder sehr nahe stehen, ist dieses nonverbale Energiefeld bzw Energieband zwischen ihnen eben stärker ausgeprägt, oder besser gesagt die Übermittlung bzw Wahrnehmung für das Gegenüber und Energiefeld, zu dem auch sein Befinden und seine Gedanken und Gefühle zählen, ist stärker ausgeprägt
Es kann einem aber auch bei einem völlig fremden oder fremd erscheinenden Menschen vorkommen welchen man noch nie im Leben begegnet ist oder gesehen hat.

Es ist in diesem Fall eben eine nur für und zwischen diesen beiden wahrnehmbare energetische Verbindung bzw Gedankenaustausch oder Ansichtweise des Gegenübers (ein sogenanntes "Hineinsehen") in den anderen möglich aufgrund ähnlicher oder speziell starker Energieausströmung (zu dem Zeitpunkt) oder Wesensähnlichkeit. Es gibt auch Menschen, die für diese Energiefelder, welche wir alle Menschen und Lebewesen besitzen (auch Tiere und Pflanzen, jedoch zumeist nicht in dem Ausmaße oder schwächer oder kaum ausgeprägt, je nachdem) besonders empfänglich sind und wenn ein Mensch dann ein solches ausströmt bekommen diese das besonders stark mit, können ein ungewöhnliches Energiefeld bzw Befinden sehr stark wahrnehmen.

Vielleicht trifft auch dieser Fall ja zu und diese Frau konnte tatsächlich etwas wahrnehmen, dass deiner anderen Umgebung weitgehend verborgen bleibt und was für dich selbst aber ganz normal ist du daher nicht genau weisst was sie damit meinte, oder vielleicht weisst du es irgendwo in deinem (Unter-) Bewusstsein doch und willst es möglicherweise nur nicht wahrhaben.



Vielleicht erkannte sie auch einfach in deinem Energiefeld eine sogenannte WV-Veranlagung/Weltüberschauungsfähigkeit/eine sogenannte geistig vorhandene INTENSITÄT.

Das ist tatsächlich eine gesteigerte Wahrnehmungsfähigkeit bzw Offenheit und Hintergründigkeit des Individuums.


Man strahlt dabei eine sogenannte geistige Essenz und Präsenz aus!
Kann man mit entsprechenden Geräten ebenfalls testen, ist aber nicht bei allen vorhanden sondern nur als Potential existent oder eben nicht oder verkümmert.



Diese sogenannte geistige Intensität und aktiviertes (falls grundsätzlich vorhandenes), Energie-Potential
(das bei jedem einzelnen Menschen unterschiedlich ausgeprägt ist sowohl in dessen Weite, Dichte, Grösse als auch in dessen unterschiedlicher Struktur und Ausrichtung; manche Menschen sind demnach miteinander identer als andere aufgrund der jeweiligen Energiestruktur als wiederum andere - völlig unabhängig von derer Energiepotentialgrösse oder tatsächlicher Nutzung)
würde folgendermassen aussehen:
weiteres grösseres Spektrum,
kraftvollere stärkere Spannungskraft,
intensivere messbare Dichte und gesteigerte bioelektro-magnetisches Kraftfeld.





Man kann dieses aber auch im menschliches Umgang wahrnehmen
bzw Tests und Veränderung an der materiellen Umgebung/Gegenstände etc (zB besonders stark im Wasser, Luftdichte, manche Gegenstände sind dafür besonders geeignet und empfänglich) oder an Einwirkung auf andere Energiefelder in deren Umgebung an ihrer Wirkung auf diese und Beeinflussung dieser testen.
Beispielsweise verändert so ein stark ausgeprägtes Energiefeld einer Person nachweislich das Energiefeld anderer Lebewesen in dessen Umgebung, ebenfalls Pflanzen und hat auch Einfluss auf M;aterie bzw kann durch entsprechende Konzentrierung bzw Anstrengung dessen physikalische Zusammensetzung verändern.



- KEIN HOKUSPOKUS; SONDERN TATSÄCHLICH MESSBARE PHYSIKALISCHE WISSENSCHAFT UND MESSBAR!
:!:


Na ja eigentlich wandern wir damit in ein anderes Gebiet aber aber ich wollte es an dieser Stelle erwähnt haben, da auch dies ein wichtiger Aspekt und Teil des gesamten Lebens ist. Allerdings bislang noch vielzuwenig allgemeine Anerkennung und Verbreitung geniesst, aufgrund von Unwissenheit des Durchschnittsmenschen über den derzeitigen Stand der Wissenschaft, und der Absicht der Manipulatoren und Geisteswissenschaften in Zusammenarbeit mit den wenigen wahren Machthabern und Staatshintermännern aufgrund deren Absichten entgegenläuft, da diese andere, auf totalitäre KONTROLLE ausgerichtete Absichten haben und die Mensche in ihren Fähigkeiten und Wahrnehmung der geistigen vorhandenheit der psychischen Existenz uind Kräfte beschneiden wollen und stattdessen manipulieren wollen und diese kontrollieren suchen.
Und obwohl diese ganz genau wissen, aufgrund ihrer eigenen Forschungen, oder gerade deswegen WEIL sie genau Bescheid über diese haben bzw um deren Existenz wissenn und diese Existenz auch messen können.
Lieber weiterhin alles der (künstlichen) Materie zuschreiben, dem rein mechanischen und die Seele des Menschen und das Leben und Gefühl an sich wie es die Naturwissenschten usw bereits halten und tun weiterhin verleugnen.








Na ja, wie auch immer, JimmyBond. Am ehesten wirst du es nun selbst beurteilen können bzw müssen, ausser dir und dieser Frau hat davon schliesslich niemand was mitbekommen. Und alle anderen Möglichkeiten wurden ja bereits weitgehend genannt.




... nein nicht ganz:

Vielleicht fand sie dich ja einfach nur so richtig ..... "KNACKIG!" :wink: :twisted: *hexhex*



Minister
 

Er4z3r

New Member
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
43
Ort
Der rote Raum
Vielleicht wollte sie dich ja auch nur verarschen, liest das hier gerade und lacht sich jetzt ins Fäustchen, weil du deshalb 'ne Diskussion angefangen hast! :lol:
 

-ayC-

New Member
Registriert
29. März 2003
Beiträge
7
Ort
G´zell
Mir ist mal was ähnliches passiert...
Ich ging in die Post um ein Paket abzuholen. An dem Schalter stand eine Frau so um die 40 denk ich. ALs sie mich sah, erschreckte sie sich sichtlich und nahm das Tuch, dass die weiblichen Angestellten statt einer Krawatte tragen, vor den Mund und sah mich, ich glaube man könnte hasserfüllt sagen, an. Erst als ich weg war schien sie sich wieder normal zu benehmen. Und ja ich hatte an diesem Tag geduscht, kann also nicht an meinem strengen Geruch gelegen haben ;)
 

Similar threads

Oben Unten