Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Wie legt man Tarot Karten 0?

attraktionfamilly

New Member
Registriert
9. August 2023
Beiträge
15
Ort
Kerpen
Wie legt man eigentlich Tarot Karten?.
Dass ist ganzt einfach du nimmst die Karten in die Hand und legst deine Like Hand auf die Karten. Dabei spricht du deine Frage aus. Z.b was will mir das Universum sagen.

Dann mischt du die Karten Achtung wenn eine Karte raus fällt dann musst du die auf jeden Fall zur Deutung nehmen, denn die bedeutet zu 100%was. Dann wällst du intuitiv 3 oder .mehrere Karten aus. Du deutest sie nicht wie sie im Buch geschrieben sind sondern du läst dir vom Universum die Botschaften geben und somit hat jede Karte eine neue Bedeutung, das was im Buch steht ist nur eine Hilfe mehr nicht. Was die Karte jetzt endlich bedeutet weiß nur du.denn jeder sieht die Karte anders.

So einfach ist es, probiere es gerne mal aus
 
  • Like
Reaktionen: Ada

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
233
Um ehrlich zu sein bin ich sehr beeindruckt!
Genauso sollte Tarot funktionieren. Mit der eigenen Intuition und nicht immer nach 08/15 Regeln.
Ich finde Tarotleger immer lustig, wenn sie mit einem "bestimmten" Blatt versuchen die Karten zu legen.
Hat bei mir nie funktioniert auf diese Weise und so manch ein Tarotleger ist an mir verzweifelt *lach*
 

Similar threads

Oben Unten