Danke der Diskussion
Wenn ich sage ..."Ich kann nicht krank werden" ....
Erkenne ich die Existens der Krankheit an.............................
Also Lilly, mal so gesagt! Für Menschen ist der Tod, Altern, Krankheit, doch nur eine Akzeptierte Wirklichkeit, die dann in dem Leben eintrifft, aber wenn man weiss, oder sich sicher ist, dass dies nicht für DICH zutrifft, dann kann es doch auch anderes sein! Oder sehe ich das Falsch!?
Imion, hat einen guten Aspekt gesagt, den ich eigentlich erst später sagen wollte! Das innerliche Kind! Es ist so wichtig für euch! Mit dem "Alter" werden, verschwindet diese Magie in euch, weil ihr euch, immer mehr mit dem Erwachsen werden vertraut macht! Und dies habe ich nicht! Solange wir nicht, wie die Kinder, Auch die komplizierten Dinge in uns selber wieder einfach sehen wird alles Denken, alles Deuten, falsche Wege gehen! Erwachsen sein ist doch fast gestorben.
Denke ich nicht denn der Vater aller Dinge, ist doch der Gedanke, denn was ich nicht vorher mal dachte, kann nicht Existieren!? Oder redet man erst und denkt dann? Bevor ich doch ein Wort sprach, habe ich es doch gedacht.
Ja mit einem hast du recht! Mit Negativen Sachen wirst du keine neue Umwelt erschaffen, sondern nur deine Umwelt negativ gestalten! Gedanken sind Macht, dass weiss man, aber um diese Macht auch nutzen zu können, fehlt es den meisten an einem Element! Die Liebe! Und wer dies nicht hat, in sich, kann niemals dieser Macht zugeteilt werden!
Aber um Liebe zu entwickeln, ich meine richtige Liebe, muss man einen Weg bestritten sein, der in meinem Fall mit dem Tod endete und neues Licht in mir warf! Also ich habe ein Leben in Leid und Not gehabt, und bin solange darunter gebrochen, dass ich sozusagen schon Verweichlicht war, und es zu tragen gelernt habe! Aber als ich Starb, konnte ich meinen Weg fortsetzen, und wusste dass nun Alles geht, da ich Alle Dinge IN ihnen sah und aus meiner Beobachterphase herraussprang! Und heute kann ich keine Negativen Sachen aufnehmen, denn in mir würden solche Sachen in gute Sachen umgewndelt! Hört sich sicherlich komisch an, aber ist so! Damals habe ich dies auch nicht so verstanden!
Und Lilly,
würde die Bereit_schaft dazu gehören, sich jedes Wortes, bewußt zu sein/werden
Das ist richtig! Dies fängt an wenn du das Wort "Zweifel" und "Unmöglich" nicht mehr akzeptierst, und die Türen in deinem Kopf zu erlernen weisst, die dir doch gegeben sind! Und Zufälle gibt es nicht im Leben.
Mutter und Vater des Gedanken? Gedanken und Gefühle basieren doch auf Elektronischer Ebene oder nicht?
:lol: Kündigung der Kranken... *g* Ok nein! Ich wollte nicht über Krankenversicherung reden hier! Dazu müsste man dann einen anderen Tread aufmachen! Hier sind es lediglich Gedanken, die dir zu nutzen kommen könnten! Und wenn du alles verändern wolltest, dann müsstest du schon fähig sein, das Kollektive Bewusstsein zu steuern und es ist dann fraglich, ob man dies überhaupt kann!