Hi!
Ich finds viel trauriger, dass offensichtlich viele inzwischen so abgestumpft gegenüber dem Internet geworden sind, dass sie zu faul sind, mal ausserhalb dieses Forums zu surfen. Wenn man schon soviel Eindruck damit schinden kann, Texte zusammenzukopieren, dann spricht das nicht gerade für denjenigen, der sich beeindrucken läßt. Aber das nur am Rande...
Abgesehen davon ist die Eskalation des Ganzen und damit letztendlich auch der Absturz dieses Threads zu großen Teilen kNDs eigene Schuld. Ich habe zumindest keine Lust, jemandem eine konkrete Frage zu stellen, und dann einen kopierten Text als Antwort zu bekommen, von dem dann aus Ego-Schutzgründen fälschlicherweise behauptet wird, er sei der eigenen Feder entsprungen. Das ist eine Lüge, nichts anderes.
Und da frage ich mich dann natürlich auch, warum ich jemandem, der nicht einmal wenn es ihm nachgewiesen wurde, Quellen abgeschrieben zu haben, dies zugeben kann, glauben soll, dass er aus dem 2. Stock gefallen ist, ohne sich zu verletzen, die Welt mit seinen Gedanken steuert usw usf. Du lügst uns hier allen ins Gesicht, was deine Posts angeht, und dann soll ich sowas glauben??? Sry, nä!
Ich weiß nicht, ob Magie wirklich bei dir gefruchtet hat, wenn du andere belügst, aber ich halte das, was du da machst für keine magische Praxis, sondern schlichtweg für Selbsbetrug, der aus einem Profilierungsbedürfnis heraus auf andere ausgeweitet wird.
Vielleicht ist es noch keinem aufgefallen, aber es gibt nur 2 Sorten Posts von kND - lange und tolle Texte, die aber allesamt nicht von ihm kommen und trotz hundertdfacher Aufforderung seltenst eine Quellenangabe mitliefern, und kurze Posts, die aus zwei oder drei verworrenen Sätzen bestehen und meistens noch mehr Grammatik- und Rechtschreibfehler beinhalten, als selbst jemand wie ich es sich trauen würde.
Also nochmal, wer gerne die heilige Sandale des kND anbeten will, bitte fühlt euch frei so zu entscheiden, ("zur Kreuzigung? erste tür links, jeder nur ein Kreuz") aber ich verpiß mich lieber wieder zur Volksfront von Judäa und sork daffürr, dass der Pengel zu Poden gepracht wirt!
dimbo.