AW: Zukunfts Träume
Hallo Solly,
Meinen ersten Traum über diesen Asteroiden, hatte ich im jahr 2000. Damals sah ich den Brocken aus einer etwas anderen perspektive, ich befand mich deutlich näher am Mond, als ich ihn dann plötzlich hinter ihm hervorkommen sah. Ich erschrak so sehr, das ich vor schreck wach wurde.
Das zweite mal, also die Schilderung von oben, dürfte 2005 oder 2006 ( weis ich nicht mehr genau) gewesen sein.
Träume welche sich bereits erfüllt haben, hatte ich einen 1991 über den Terror Anschlag auf das WTC in New York.
Ich kam sozusagen im Schlaf zu bewusstsein und ich befand mich in einem mir völlig fremden gebäude in einem breiten Gang/Flur ohne Fenster. Ich sah nur Türen und Menschen die dort vereinzelt entlang gingen ohne notiz von mir zu nehmen.
Ich dachte häh, wo bin ich? Wie komme ich hierher, und wunderte mich was ich hier mache. Noch während ich verwirrt nachdachte, brach von einem Augenblick auf den anderen ein Flammendes Inferno aus.
Entsetzliche Angst ergriff mich und ich wusste nicht wohin, da ich vor lauter Flammen nichts mehr sehen konnte. Das mir Flammen und Hitze nichts anhaben konnten, vermochte mich auch nicht zu beruhigen. Ich dachte nur, das ich hier weg muß.
Ich schloß meine Augen und dachte ok, Augen zu und durch. Nach kurzer zeit öffnete ich meine Augen wieder und stellte erleichtert fest, das ich drausen war. Ich sah mich um und erkannte die Twin Towers und stellte fest wie Rauch und Flammen aus einem schlugen.
Ich dachte mir, das träumst du nur und wachte schlagartig auf.
Einen weiteren traum hatte ich 1993, in welchem ich gesehen habe wie Soldaten in Kampfanzügen, wehrlose zivilisten brutal ermordeten und noch nicht einmal säuglinge verschont haben. Nähere details möchte ich nicht schildern , den die sind einfach zu grausam.
Im allgemeinen Sprachgebrauch werden solche unfassbaren grausamkeiten ethnische säuberungen genannt. Ich habe es gesehen, als ob ich daneben stehe. Ich habe geschrien und versucht die Mörderbande davon abzuhalten, doch es war vergeblich, sie liesen sich nicht davon abbringen.
Als ich aufwachte war ich erleichtert, da ich dachte nur einen ganz schlimmen Traum gehabt zu haben. Doch wenig später wurde dieser fürchterliche realität. Und das im ausgehenden 20igsten jahrhundert.
Ich weis das ich nicht der einzigste bin, dem so etwas hin und wieder passiert. Und wenn es geschehen soll, dann geschieht es eben.
Sicherlich weis ich, das der Traum über die Ankunft von Auserirdischen nicht unbedingt Böses bedeuten muß, aber so sicher bin ich mir da halt nicht. Jedenfalls habe ich immer einen blick auf die Messdaten des YVO, seit diesem Traum.
Solange die sich weiter beruhigen, ist vorerst alles in Butter.
Für heute ist es jedenfalls genug.
Lg