Da ich sehe, dass sich hier einige gerne Experimente wünschen würden, möchte ich einige Hinweise geben, was bei diesen Experimenten zu beachten ist.
§1
Eine Realitätsänderung bedarf geitiger Energie.
Je stärker der Geist, um so weniger Energie ist notwendig.
Je schwächer der Geist aber, um so mehr Energie ist notwendig.
§2
Je kleiner die Änderung, um so geringer der geistige Energieaufwand.
Daraus folgt, je größer die Änderung, um so größer der Energieaufwand!
§3
Die Realität schwingt zwischen verschiedenen Möglichkeiten in Raum und Zeit hin und her.
Sie wird aber in jener Möglichkeit real, die von der Mehrzahl der Menschen erwünscht wird.
Je mehr Geister eine Realität prägen, um so größer wird der Energieaufwand, um diese zu ändern.
Was folgt aus diesen einfachen Gesetzen?
Als normaler Mensch muß man an einer Änderung der Realität tage- oder wochenlang geistig arbeiten. Ist diese Realität bereits stark von anderen geprägt, muß man noch länger daran arbeiten, um es zu ändern!
Das bedeutet, dass man für eine Änderung fremder Objekte sehr viel Energie aufbringen muß, welches mit Überzeugungskraft gleichzusetzen wäre.Schließlich kämpft man hier gegen andere Überzeugungen an.
Leichter wird es nur bei einem selbst. Seine eigene Realität kann man am besten verändern, da man selber den stärksten Bezug zu sich hat.
Das bedeutet, dass man alle Dinge, die einem selbst betreffen und Dinge, mit denen man selbst sehr stark gebunden ist, sehr gut manipulieren kann.
So kann jeder eine bestimmte Zukunft für sich erzwingen.
Sei es nun beruflicher Erfolg, Vermögensaufbau oder Glück in der Liebe!
Das gleiche gilt auch für das physikalische ICH. Auch dieser ließe sich besser manipulieren, als fremde Objekte. Es wäre also leichter, selbst durch eine Wand zu schreiten und somit seine eigene Quantenwelle zu beeinflussen, als einen Stein von A nach B zu bewegen,oder einen Löffel zu verbiegen.
Das bedeutet nun nicht, dass man Löffel nicht verbiegen könnte. Es bedeutet, dass man diese Fähigkeit erst dann erlangen kann, nachdem man es geschafft hat, seinen eigenenKörper und seine Realität zu manipulieren!
:arrow: Gilgamesh