1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiederkehr Jesu' oder Ankunft von Buddha Maitreya

Dieses Thema im Forum "Esoterik allgemein" wurde erstellt von Grashüpfer, 8. April 2011.

  1. jamguy

    jamguy New Member

    AW: Wiederkehr Jesu' oder Ankunft von Buddha Maitreya

    Ja ich kenne den Plan!Die einzige Akzeptanz liegt aber nur in den 10 Geboten und sonst nix.
     
  2. Phoenix13

    Phoenix13 New Member

    AW: Wiederkehr Jesu' oder Ankunft von Buddha Maitreya

    Hm,also wenn es an der Akzeptanz der 10 Gebote liegt und wenn die Schriften oft neu geschrieben wurden sind es dann überhaupt noch die Ursprunglichen 10 Gebote?
     
  3. jamguy

    jamguy New Member

    AW: Wiederkehr Jesu' oder Ankunft von Buddha Maitreya

    Is doch voll Banane!Man erspart sich einfach Stress capiche?
     
  4. Phoenix13

    Phoenix13 New Member

    AW: Wiederkehr Jesu' oder Ankunft von Buddha Maitreya

    Sicherlich sollte man sich Stress ersparen ,nur man sollte sich denke ich aber auch nicht alles gefallen lassen ,oder was meinst Du?
     
  5. jamguy

    jamguy New Member

    AW: Wiederkehr Jesu' oder Ankunft von Buddha Maitreya

    Nee mach kaputt was Dich kaputt machen will,is der richtige Weg.
     
  6. Bona-Dea

    Bona-Dea New Member

    AW: Wiederkehr Jesu' oder Ankunft von Buddha Maitreya

    Steht das auch in deinen 10 Geboten? Die stammen ja aus dem alten Testament, welche neuen Gebote hat Jesus im Gegensatz zu den alten gegeben?

    Ich bin ja kein Bibelfreund, aber wenn schon, sollte man wissen was Jesus angeblich gesagt hat.

    Johannes - Kapitel 14 Vers 26

    :derweise:
     
  7. WSchamane

    WSchamane Gesperrter Benutzer

    AW: Wiederkehr Jesu' oder Ankunft von Buddha Maitreya

    Jesus12 jahrhundert und
    Buddha Maitreya 1342347892331233839408996787898996788997891088888222
    ist eine Person wovon nur einer mit der Kirche zu tun hatte
    war eine Frau
     
  8. jamguy

    jamguy New Member

    AW: Wiederkehr Jesu' oder Ankunft von Buddha Maitreya

    Mit Sicherheit hat r sich nicht zum Depp machen lassen!Das würde mit der Führerrolle überhaupt nicht zusammenpassen und darum hat Er die Wange nur begrenzt hingehalten bevor Er zurückschlug.

    - - - Aktualisiert - - -

    jesus 12 jahrhundert Buddha ,wovon nur eine Person mit der Kirche zu tun hatte war eine Frau?

    Klüger bin ich jetzt auch nicht!
     
  9. WSchamane

    WSchamane Gesperrter Benutzer

    AW: Wiederkehr Jesu' oder Ankunft von Buddha Maitreya

    Doch ich glaube denn beide sind eine Seele nur die Chironen werden gelöscht und wenn ihr Tod seid habt ihr den selben Blick wie eure Angehörigen bzweise über das Pendel geht das auch zum lernen
    aber hier erst mal

    [h=3]Der Ursprung[/h] Der Glaube fand seinen Ursprung im Kaholischen Glauben und da wir hier auch mit den Schutzengel und Erzengel zu sammen arbeiten können wir auch genaue Zeitangaben machen. Die Geschichte mit den Apfel und der Schlange gab es wirklich und unsere Schutzengel die Grönländer haben Dämönchen das sind Seelen die für die Gesundheit arbeiten und zur Familie gehören können uns auch Zeit angaben machen. Wie geht das: Ich abeite mit den Pendei aber auch so, über das verstehen.
    Die Geschichte mit den Apfel geschah vor 6 Millionen Jahren vor unserer Zeitrechnung am 4.5. 6.654.783.740.227
    Aber Lilith war die erste Frau und Eva konnte ihren Adam erst 39 Jahre später Heiraten.Lilith und Adam haben am 30.6. 6.654.783.740.257 geheiratet und Lilith ist auf der Scheiterhaufen verbrand am 7.9. 6.654.783.740.286 vollkommen ungerechfertigt denn die Frau war keine Hexe wurde aber als sowas dargestellt. Sie hatten in übrigen auch 1 behindertes Kind da Adam und Lilith zur selben Seele gehören.
    Eva und Adam konnten am 7.10. 6. 654.783.740.286 heiraten. Denn auch hier gab es eine neidische Hexe mit den Namen Asta und ihr ist es damals wie heute vollkommen egal, wen sie schadet.

    Ich denke beim Schreiben der Bibel ist da absichtlich so manches weggelassen worden ....

    Nein es konnte noch keiner mit denen sprechen die darüber Auskunft geben konnten Erzengel und die Manschaft. Erzengel Rafael und dadurch das das ein Uropa heute von dern damaligen Adam ist kann es auch die beste Auskunft geben. Adam und Eva sind ein Seelenpaar. Er war damals Astas Vater und von Adam der Opa und reden ist zwecklos.
    In alle Geschichten kann man jetzt sagen hat sich das dumme Ding von Hexe ein gemischt. An der Geschichte wird es deutlich was die Grönländer ausbaden mussten.Der Garten Eden liegt in Jerusalem

    Und nun noch das andere hinterher denn sie sind übergetreten zum Jüdischen Glauben

    Der Gott ist nicht zu finden aber Hier spreche ich von Jesus und Maria und die Geschichte hat sich auch in Betlehem abgespielt und Luft Bestäubung gibt es nicht zwar ein schönes Märchen aber das Paar ein Seelenpaar waren schon im Bett und Josef ist auf ganz normalen Weg entstanden und sein Geburttag ist der 24.12 und hier 12.642 und er ging auch um eine Volkszählung. Jesus war 22 jahre alt und Maria war auch 22 Jahre alt Jesus ist nie am Kreuz genagelt wurden und sein Sterbetag ist auch nicht Karfreitag und die Auferstehung Pfingsten er wurde umgebracht am 24.7. 12.654 und da war er 34 Jahre übrigens auch von einer Toten sie hieß Schila. Es sind auch noch weitere 35 Menschen umgebracht wurden.
    Wir wissen auch das Jesus als Frau in England lebt und 41 Jahre ist und Maria in Deutschland lebt und 25 Jahre ist.
     
  10. jamguy

    jamguy New Member

    AW: Wiederkehr Jesu' oder Ankunft von Buddha Maitreya

    Nix gegen Buddisten aber laut Ihrer Lehre kommt man nichtmehr als Mensch und so kommt auch Buddah nicht mehr als Mensch!
    Wie empfinde ich es als nicht religiös?Ich betrete eine farbenprächtige Kultstätte und da sitzt ein goldener Fettsack der durch Gaben die ewige Ölung erhält.man entwickelt irgendwie kein Sinn fürs Übersinnliche oder Mystik.
     
  11. WSchamane

    WSchamane Gesperrter Benutzer

    AW: Wiederkehr Jesu' oder Ankunft von Buddha Maitreya

    Du bringst das durcheinander die Budisten habe ich auch wann das angefangen hat aber danke ich melde mich an der stelle noch ich muss es erst rüberziehen von der Tweety und Budda Jesus war damals Frau das Jahr habe ich geschrieben übrigens Opa half mit, denn ich bin Schamane. Deine neugierde ist gut
     
  12. Tolgachaan

    Tolgachaan New Member

    AW: Wiederkehr Jesu' oder Ankunft von Buddha Maitreya

    Vieleicht solltest du mal dich mit dem alten Glauben befassen! Ich meine nicht das Judentum, ich meine den Glauben unserer Vorfahren, der von den Christen immer als Heidentum beschimpft wird.

    - - - Aktualisiert - - -

    Was Schamane, das bin ich auch.
     

Diese Seite empfehlen