Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!
Ja Bona, du hast es sehr gut verstanden.
Solly, du wirst es auch noch begreifen, bis da hin wirst du schon noch reifen.
Ja Bona-Dea, tu das, du wirst sehen, daist absolut keine Spinnerei dabei. Ich dagegen bin überall alsSpinner verschrien, soll ich mir das nun aber annehmen und deswegenvor der Wahrheit, die allen so sehr unangenehm ist, fliehen?
beziehungsWEISE
Erotische LaktationVor dem Entstehen des Konfuzianismus wurden im chinesischen Daoismus verschiedene alchemistische Sexualpraktiken gelehrt, die im menschlichen Geschlechtsakt die Möglichkeit sahen, durch "Energieaustausch" der beiden Geschlechter bzw. im einseitigen "Energie-Konsumieren" des Mannes Stärkung, ein hohes Alter oder sogar Unsterblichkeit zu erlangen. Um sein Yang zu stärken, sollte der Mann .........
Ich glaube kaum, dass Du oder Bona-Dea in der Lage seid, das - nach dieser Diskussion - ethisch oder psychologisch zu beurteilen.Ja Bona, du hast es sehr gut verstanden.
Solly, du wirst es auch noch begreifen, bis da hin wirst du schon noch reifen.
Ich glaube kaum, dass Du oder Bona-Dea in der Lage seid, das - nach dieser Diskussion - ethisch oder psychologisch zu beurteilen.
Der Gedanke ist nunmal komisch, das sowas funktioniert ist keine Frage, aber der Anteil in der Bevölkerung mit dieser "Vorliebe" wahrscheinlich ziemlich gering.Es lautet in etwa so, was sie sich sagt dazu: „Das wäre ja noch schöner, ich für ihn eine blöde Milchkuh!“
Es ist sicher auch nicht ganz von der Hand zu weisen, dass einige Frauen sobald sie verheiratet sind, sich gehen lassen und schon nach dem ersten Kind äußerst Dick bleiben.Was passiert nun aber mit ihr, genau durch diese Einstellung, die sie da vertritt? Sich selbst stinkend und bei lebendigem Leibe verwesend, geht sie nun hysterisch regelnd unter, in ihrem Fett auslagernden Überfluss, aber die Hauptsache ist doch: „Ihr Leben war ein voller Selbstverdauungsgenuss im Überfluss.“
Doch dieser Umstand führt sie nur bis dort hin, wo sie, durch die schwächende Wirkung ihrer inneren Verwesungszustände, ihren Genusskörper materieller Art, aufgeben muss. Ja der Tod ist für sie furchtbar, denn als Geistwesen fragt sie sich plötzlich: „wo ist meine Fähigkeit geblieben zu spüren den materiellen Kollisionsgenuss, ich hätte ihm als Mann noch so viel darüber zu geben, doch jetzt ist damit Schluss und ich fühle somit nur noch meinen unendlichen Verdruss.“
Ich habe das auch nicht beurteilt, sondern bzWeise. hat das für Dich gemacht. Aber wenn du glaubst man wird zu Lebzeiten fertig mit reifen, kann ich nur Fragen, wieso du dich über diese Aussage von Ihm geärgert hast.
Sicher man kann ein Baby schlecht sofort mit Kartoffelbrei ernähren. Und wer gar nicht erst geboren wird, brauch hier auch nicht sterben.Also Bona, du scheinst das nicht so recht zu begreifen, es geht dabei um das Leben oder um den körperlichen Tod (= die ewige Jugend oder die geregelte Selbstverschrottung) und nicht um irgendwelche Vorlieben. Einige werden sich natürlich für ihren Sterbeprozess, durch moralische Abgrenzung, sehr engagieren, um bei ihrer nächsten Inkarnation, sehr unbewusst, wieder den Inhalt der Mutterbrust in sich hineinzureflektieren.
Der Mann? Wenn er endlich das geistige Prinzip hinter dem erkennt, was die Frauen als tierisch geil an ihm definieren, dann ist er ein bewusster Lebensretter für die Frau, der über sein körperliches und geistiges Wirken ihre Schönheit vervollkommnet und erhält.
Laktationsamenorrhö-Methode (LAM): In der ersten Zeit nach der Geburt kann die empfängnisverhütende Wirkung des Stillens durchaus als sicherer Schutz vor einer erneuten Schwangerschaft eingesetzt werden. Die Sicherheit von LAM ist durch eine Schar von Wissenschaftlern in einer Reihe von Ländern evaluiert und bestätigt worden. Der Knackpunkt dieser Methode ist, dass ein erster Eisprung vor der ersten Menstruationsblutung ausgeschlossen werden muss. In den ersten Monaten nach der Geburt wird dies durch häufiges Anlegen effektiv erreicht. Im Laufe der Monate steigt jedoch die Wahrscheinlichkeit, dass vor der ersten Menstruationsblutung ein Eisprung erfolgt. Diese Wahrscheinlichkeit wird außerdem auch durch längere Stillpausen (z.B. wegen Zufütterung, Durchschlafen oder Trennung von Mutter und Kind), gesteigert. Aus diesem Grund wurden auf einer Konsensus-Konferenz von den Wissenschaftlern Bedingungen definiert, die unbedingt erfüllt werden müssen, damit LAM zur sicheren Empfängnisverhütung eingesetzt werden kann:
Hallo Herr bz., Für dich ist der "Inhalt der Mutterbrust" metaphorisch für das was einem die Erziehung und die Zuwendung der Mutter auf den Weg gibt. Wie kann das denn dann bitte in die Reinkarnation miteinbezogen werden?Also Bona, du scheinst das nicht so recht zu begreifen, es geht dabei um das Leben oder um den körperlichen Tod (= die ewige Jugend oder die geregelte Selbstverschrottung) und nicht um irgendwelche Vorlieben. Einige werden sich natürlich für ihren Sterbeprozess, durch moralische Abgrenzung, sehr engagieren, um bei ihrer nächsten Inkarnation, sehr unbewusst, wieder den Inhalt der Mutterbrust in sich hineinzureflektieren.
Zunächst einmal vergisst du wohl, dass nicht jede Frau Männer als tierisch geil empfindet oder anders es manchmal auch noch Männer und/oder Frauen gibt, die sich nicht ausschließlich über Sexualisierung und geschlechterspezifischen Mustern definieren bzw. immer und ständig davon abhängig sind. Mann rettet auch nicht die Frau, denn dazu sind beide zu unabhängig voneinander geworden. Es ist vielmehr so, dass manche Männer sowie manche Frauen sich unter manchen Umständen von dem Gedanken an die geschlechtlichen Unterschiede sowie die unbewußte Eltern/Kindbeziehung leiten lassen. Das ist aber nicht generell so und auch recht komplex zu betrachten.Der Mann? Wenn er endlich das geistige Prinzip hinter dem erkennt, was die Frauen als tierisch geil an ihm definieren, dann ist er ein bewusster Lebensretter für die Frau, der über sein körperliches und geistiges Wirken ihre Schönheit vervollkommnet und erhält.
bzWEISE
Es gibt hier Außerirdische, die uns schon seit Tausenden Jahren, unter Berücksichtigung unseres freien Willens, beobachten und begleiten, sie sind Mitglieder der galaktischen Förderation. Was fördern sie nun aber, kommen sie zur Mutter Erde um dort Erdöl als Lösungsmittel für sich und ihre Fluggeräte zu fördern, weil die Milch in ihrer Milchstraße nicht mehr ausreicht? Nein bestimmt nicht. Wenn ich es also nicht tue, so werden diese Außerirdischen hier eines Tages einmal auftauchen