Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!
Die Dicken, alles, was an Information oben in ihrem Kopf ankommt, und nicht ihrem geschmacksorientierten Vorstellungsbild entspricht, das verpufft in ihnen (sie werden dadurch zum Puffreis), das heißt, es geht ihnen stressig als saurer Essig unter die Haut, dort hin, wo es etwas zusammenbraut und somit ein dickes Fell aufbaut.
Es gibt sicher schlimmeres als dick zu sein, zum Beispiel dumm sein ist noch blöder.....Und somit werden sie dann immer wieder essen, um zu vergessen, denn das, was ihnen unter die Haut geht, ist anlagerungsbesessen. Ja, die somit Porösen, sie werden sich, vergrobstofflicht und über ihre Formausuferung, im eigenen Saft auflösen.
Was sie dabei vergessen wollen? Die Informanten, die nicht mit ihrem geschmacklichen Kalkulationsgedanken konform laufen, die sind nämlich für sie die Bösen. Denn sie, die Guten, die lassen sich nun einmal nichts von den Bösen zumuten.
Der eine stirbt vom Rauchen der nächste an Herzinfakt, ich hoffe du bist makellos und es macht dir Spaß auf vermeintlich Schwache einzudrischen!Ja in ihren Augen muss der Böse schnellstens verrecken, erklären er ihnen doch die Folgen ihres guten Ein- und Anlagerungsgeschmacks, doch so etwas Geschmackloses wollen die Guten nun einmal nicht entdecken, also werden sie, ausgelaugt, an ihrem überwichtigen Gewicht verrecken.Wo ist nun bei all dem Gott? Etwa jenseits von Gut und Böse? Wobei die Guten an ihn den Anspruch erheben, er solle sie von den Bösen endlich erlösen.beziehungsWEISE
Och nee, du willst mir ein Kompliment machen? Das ist ja süss!]Also Bona-Dea, lass dich erheben, wer Sehnsucht nach dem klärenden Geist verspürt, der führt plötzlich ein besseres (schwereloses) Leben.
Du kannst nicht etwas beurteilen was du nie hattest, du glaubst nur du könntest es. Vielleicht wollte dich einfach keine Frau, weil du schon immer so verschrobene Gedanken hattest.Man kann immer nur das optimal durchschauen, was man in diesem Leben niemals hatte, denn die Leute, die es hatten, die wird man, noch bevor sie zum Denken kommen, bestatten.
Lieber bzWeise sei du endlich still, sonst glaubt noch jede Frau das alle Männer bescheuert sind.Bona, sei endlich still, sonst glaubt nachher noch jede Frau, dass sie eine Druckentlastung nicht will.
Ja du hast recht, Mann muss sich schon einen Reim darauf machen, dann kann er nämlich über die, die da blind agieren und nichts wissen wollen, lachen.
Hör doch bloß auf hier die Leute zu verarschen. Ist ja nicht auszuhalten. Stell dir vor, bei aller Weisheit wirst du sterben, das ist sicher.Wer altert und stirbt, der beweist sich dadurch nur selbst, dass sein Selbstbild und sein Weltbild nicht der konstruktiv aufbauenden Wahrheit entsprachen.
Ich würd mir eher überlegen warum andere die Flucht ergreifen...:gruebel:Was sollte sich jeder sagen, den das Leben schmerzhaft auf den Zahn fühlt? Er sollte sich sagen: „Das ist aber dumm, dass es mir den Weisheitszahn zieht.“ Ist Dummheit eine Weise, oder ist Weise eine Dummheit, wer weiß wohl darüber Bescheid?
Beiß rein? Aber nein!
Ergreift etwas vor dir die Flucht, so betrachtest du es als eine verfolgenswerte Frucht, ja sie steigert, von Tag zu Tag, deine stillschweigende Sucht.
Echt klasse Frauen!Geld erlaubt es dir kurzzeitig, auf die Materie zuzugreifen, die sich sonst vor dir sperrt, in der Folge entsteht dann Sperma. Frauen der selbstbewussten Emanzipierung, sie suchen die absolut sichere Zugriffsverweigerung.
Ich kenn jedenfalls keine Frau, die über unerreichbare Schwänze und unerreichbares Geld lamentiert.....Welch eine unmoralische Welt, in ihr dreht sich für die Männer alles nur um unerreichbare Titten und um erreichbares Geld, denn als Frau weiß sie, wie sie ihre Kapitalanlage an sich hält, die Erstgenannten haben sich nämlich den guten Sitten und der Moral zur Verfügung gestellt, ja die Sittenwächterin, sie sieht, nach ihrer Anlagenkarriere, genau darin ihres Lebens Sinn.
Jo ein tolles Gefühl für viele Männer, die ihren Nachwuchs wirklich lieben.Das unschuldige Kind war natürlich dabei ihrer ganzen Moralsache beginn.
Kinder zu bekommen, was heißt das eigentlich für eine Frau? Ganz einfach, aus einer Not eine Tugend machen, wegen dem herzlichen Kinderlachen. Was soll er nun machen, er hat plötzlich nichts mehr zu lachen. Aber Hauptsache er kann Kinder machen.
Wow du glaubst das alle Frauen so raffiniert sind, oder hast du Angst vor der weiblichen Arroganz, die die von dir so verachtete Emanzipation mit sich bringt?Gefühle, die du herunterschluckst, da du dir keinen Reim darauf machen kannst und sie somit nicht logisch in Worte zu fassen weißt, die verschaffen sich, in dir, nach unten hin einen (entweder geregelten oder orgiastischen) Durchbruch. Diese Gefühle beziehen sich auf das, was sich dir entzieht und entsprechen somit deinem Trieb. Eine Frau möchte, bei dir als Mann, die Gefühle provokativ reizend (geizend) herauskitzeln, genau die, die du als Mann nicht in Worte fassen kannst (darin sieht sie ihre Überlegenheit, und aufgrund dessen kann sie dann immer zu dir sagen: „Nun sei aber mal gescheit!“), denn das ist ihr Durchbruch bei dir. Ja, sie achtet somit darauf, dass sie dich in die Unbewusstheit und Umnachtung deines Triebes hinabführen kann, denn es nimmt sich für sie einfacher Abstand von einem dummen Mann, der von ihr absolut beeindruckt ist und somit nichts mehr Schlüssiges vor ihr zum Ausdruck bringen kann. Doch, was ist, wenn sie somit ihre Hassliebe, in herablassender Weise, über ihn ausbreitet, was dann? Rette sich, wer kann?
So ein Schwachsinn. Ein Kind großzuziehen gehört zu den besten Erfahrungen meines Lebens. Und, ich bin ein Mann.Kinder zu bekommen, was heißt das eigentlich für eine Frau? Ganz einfach, aus einer Not eine Tugend machen, wegen dem herzlichen Kinderlachen. Was soll er nun machen, er hat plötzlich nichts mehr zu lachen. Aber Hauptsache er kann Kinder machen.