Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Die Kleidung vor....Schützen

Märlin

New Member
Registriert
16. Oktober 2017
Beiträge
20
Hallo.
Ich habe mir gerade einen neuen Mantel gekauft, und ich habe eine Frage: Wie kann ich ihn vor Motten und anderem fliegenden Abschaum schützen? Wenn ihr solche Erfahrungen habt, gebt mir bitte einen guten Rat.
Habe nämlich ein paar Löcher in meinen Strickpullis entdeckt, habe deshalb den verdacht, dass sich bereits welche in meinem Schrank eingenistet haben:oops:
 

King Lionheart

New Member
Registriert
15. September 2020
Beiträge
29
Hallo, wo ist denn der Beitrag hin, der nach meinem gekommen ist? Ich wollte noch Bezug darauf nehmen. Die Idee mit den Lavendelsäckchen war mir nämlich noch gar nicht eingefallen, denn ich habe schon davon gehört. Aber nicht gehört habe ich von den Schlupfwespen - man lernt immer wieder Neues! Vielen Dank für den interessanten Hinweis!
 

Similar threads

Oben Unten