Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich vestehen. solche erlebnisse können auch extremsportler haben. hat wohl irgendwas mit dem 'flow' zu tun, in den mensch reinkommen kann, wenn er für längere zeit seinen körper belastet, z.b. beim langlauf etc.
ich denk das is ADHS.Ich wurde mal zu einer Musiksession eingeladen von einer Therapeutin und Sie klärte mich nicht aufgeklärt.Also spielte ich ein paar einfache Riffs und Sie waren sofort überfordert,ängstlich und auch agressiv.Da steckt viel von dem drin was Du oben aufgeführt hast.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.