Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Das Drachengame - Gangstalking geisteskranker Ausländer (Juden)

Registriert
15. Juni 2023
Beiträge
57
Ein Zitat aus dem Internet:

"Drachengame", der Name ist nur Tarnung, es geht um Gangstalking.

Es wird von einer Person, gennant "Drache", nahezu alles in Erfahrung gebracht, auch mit illegalen Methoden, sprich: Internetverkehr sniffen, Telefonate abhoeren, eMails mitlesen, wann die Person wo hingeht, was die Person einkauft. Selbst das gesprochene, vertrauliche Wort in Draches Wohnung, wird abgehoert. Amtsakten, auch aus der Jugendzeit, die eigentlich unter Verschluss sind, damit sowas wie das Drachengame nicht passiert.

Das Material wird dem Drachenlord zugespielt, der dann "satirische" "Parodievideos" hochlaedt. Ganz YT ist voll davon, z.b. Tanzverbot, MontanaBlack, Regenbogenschaf, der verzweifelt versucht so auszusehen, als ob er damit nichts mehr zu tun hat.

Es werden auch Arbeitskollegen von Drache gebrieft, sodass Drache keine
Chance hat, langfristig Karriere zu machen.

Man kann es auch Police-Stalking nennen, das sind Polizeimethoden, die man lernen muss.

Wer meint, Big Brother sei kein Problem, hat noch keine Erfahrung mit dieser Art Stalking.

Es gibt ein Video von ICE-T, welches das etwas beschreibt, mir faellt der Name gerade nicht ein. (Da wird er am Anfang von Polizisten ausgelacht und fluechtet auf ein Boot mit Piratenflagge).

Polizisten privat sind involviert, es werden auch Videos von Ueberwachungskameras vom oeffentlichen Plaetzen zur verfuegung gestellt.

Gerechtfertigt werden die Methoden mit Draches Disziplinlosigkeiten in der Vergangenheit (Er hat es nicht anders verdient.) (Ach so einer ist das...auf ihn!!!11111)

Also man hofft auf die Mistgabelmentalitaet von Facebookuser und sonstig weniger interessanten Menschen.

Angefangen hat das 2009/2010 auf team-ulm.de, aufgrund gegenseitiger Antipathie, kam es da immer wieder zu gegenseitigen Anfeindungen, und die Typen auf team-ulm sind auf die Idee gekommen, mit Fakeprofilen Drache auszufragen, um die Privatnachrichten in Netzwerken herumzuzeigen, also: "pahah schau mal gnihihi...." das war so die Anfangszeit des Games, kurz darauf wurde die Oberschicht Muenchen aufmerksam, die Drache aufgrund der Ereignisse "auf der Abschussliste" hatte, und Drachenlord wurde ins Leben gerufen....

Ist schon richtig, dass nur eher weniger interessante Menschen darauf anspringen, die alleine ploetzlich klein und aengstlich werden, nach dem man sie nach der Arbeit abfaengt und vor ihrer Feundin schubst.....aber die illegale Observation, also Einschraenkung der Bewegungsfreiheit, mit der Angst, die Wohnung koennte verwanzt sein, das ist schon nicht mehr harmlos, und das machen die nicht zum ersten Mal.

Hauptanlaufstelle ist lachschon.de, krautchan.net und Teamspeakserver von Drachenlord, Tanzverbot und co.

Das ist das Drachengame.
 

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
221
Da werden so viele Ressourcen über den Jordan geworfen um eine Person zu stalken? Ernsthaft? Was ne Verschwendung.

Und was erhofft man sich am Ende davon? Sorry, aber ich steh gerade auf dem Schlauch. Ich check gerade nicht, was der Hintergrund davon sein soll.
 
Registriert
15. Juni 2023
Beiträge
57
Sowas wird beispielsweise von Sekten praktiziert.
Opus Dei, Sonnenkult-Semiten, Kommunisten, Jesus-Fanatiker, Oligarchen usw. Leider alle schwer krank schizophren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
221
Und was ist das Ziel dieser Sekten? Einfach zu machen, weil lustig?
Es wäre absurd hier nicht ein Ziel verfolgen... Weil wie erwähnt, Ressourcenverschwendung?
Schizophrenie ist mit sich selbst beschäftigt und nicht mit anderen. Wer schizophren ist, der hat nicht die Fähigkeit sich zu organisieren.

Vielleicht wäre es eine Maßnahme hier Ziele aufzudecken? Just saying...
 
Registriert
15. Juni 2023
Beiträge
57
Sowas wird durchgeführt um Macht zu halten und Konkurrenten auszuhebeln oder um Menschen den freien Willen einzuschränken.

Politik und Religion ist lediglich ein Syndikat und nicht weniger.
Mit MK-Ultra werden Zielpersonen versucht, für gewisse Ziele abzurichten.
 

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
221
Sowas wird durchgeführt um Macht zu halten und Konkurrenten auszuhebeln oder um Menschen den freien Willen einzuschränken.

Politik und Religion ist lediglich ein Syndikat und nicht weniger.
Mit MK-Ultra werden Zielpersonen versucht, für gewisse Ziele abzurichten.

Die ganze Menschheit ist ein Syndikat. Hier werden Länder ausgeblutet.
Wenn man hinter Personen her ist, macht es nur Sinn wenn sie in wichtigen Positionen sind oder die Wahrheit über bestimmte Vorfälle kennen, die nicht ans Licht soll.

Aber ich denke, ich klink mich aus dem Thema aus. Sagt mir zu wenig und kann ich nicht mitreden.
 

Similar threads

Oben Unten