haruc
New Member
Jimmy Bond:
Du weisst ja, dass man im vollen kopp nich immer klar denkt...
Du weisst ja, dass man im vollen kopp nich immer klar denkt...
Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!
Oh doch. Ich würde sagen, christlich gesehen ist es nicht notwendig, dem Menschen gegenüberzustehen oder diesen antworten zu hören, damit die Vergebung komplett ist, sondern ich finde, du hast ihm "vergeben", wenn du dich praktisch dazu bereit erklärst, den Weg einzuschlagen, dich mit ihm zu versöhnen... Als Jesus damals der ganzen Menschheit vergeben hat (und nach meinem Glaube bin cih davon überzeugt), war es ja auch nicht notwenig, dass die Menschen da antworteten... haben aj auch nicht allzuviele gemacht :wink:Gaara schrieb:@Highwaydog : Warum lässt es sich christlich begründen ? Wir haben uns doch eben nicht mit ihm versöhnt. Bei deinem Beispiel ist es ja klar, weiss aber nicht, wie das zu meiner Geschichte passt.
Ramses schrieb:@Tigerspucke: Und, ... was ist aus dem Korb geworden?
Tigerspucke schrieb:Ramses schrieb:@Tigerspucke: Und, ... was ist aus dem Korb geworden?
den benutzt meine Mutter noch immer um Einkaufen.
haruc schrieb:Am letzten Donnerstag habe ich den ganzen Tag (16-24 h ) lang Gorky 17 gespielt... vll kennen es mache. so n spiel, wo man in ner verlassenen Stadt in Russland nach Mutanten jagen muss. Jedenfalls lag ich dann abends in meinem Bettchen und war halt noch irgendwie vollkommen in der Gorky-17 Thematik drin, als so gegen halb eins die Decke (habe ne Holzdecke im Zimmer; wohne direkt unterm Dachboden) anfängt zu knirschen. Obwohl kein Wind drausen war. Und das schlimmste daran war, dass sich das Geräusch an der Decke entlang bewegt hat, immer relativ gleichmässig, wie Schritte. Dann plötzlich höre ich, wie irgendwas an meiner Zimmertüre kratzt. Ich bekomme es total mit der Angst zu tun, weil man übermüdet im Halbschlaf Realität und Vision nichtmehr so klar trennen kann. Ich dachte mir, dass gleich Mutanten mit Kettensägen und Messern in mein Zimmer kommen, um mich abzumurksen.
Ich würde das Bild gerne anhängen, hab aber kein Webspace
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
R | Mystische Orte und Erscheinungen | Magie, Kraft der Gedanken, Okkultismus | 11 |