Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Energie ; wie sie leibt und lebt?!?!

Minnoura

New Member
Registriert
23. Oktober 2003
Beiträge
11
Ort
Deutschland
Hallo ihr!
So mein erster Beitrag......
Fangen wir doch gleich mal an!
Also vielleicht kann einer von euch mir diese Frage(n) beantworten.
In der Physik geht es um Energie (Elektrizität) , in der Biologie (Nährstoffe
werden umgewandelt in körp. Energie) und in der Esoterik (Magie).
So weit ich weiss , handelt es sich in der Magie doch um das verlagern von
Energien zu Ort X.Und wenn überall Energie ist , was wir annehemen ,
müsste dann doch die Energie von überallher verlagert werden können oder? :?
Die Frage ist ja nur eigentlich : WIE?
Weiß also einer von euch wie man Energie verlagern sollte ; denn wie
diese Energie genutzt oder in was sie gewandelt wird ist mir eigentlich
egal , ich will nur das WIE klären.
Bitte helft mir!
Ciao

Minnoura

Das Leben ist kurz ; also genießt es! :D
 

Trial

New Member
Registriert
10. März 2003
Beiträge
32
Ort
Milchstrasse 3.Planet von links
Energie ist die Manifikation des Chaoses. Energie ist alles. Sie kann weder erschaffen noch zerstört werden. folglich war sie schon immer da.

Da deine Gedanken Energie sind, ist denken eine Form der Energieumwandlung. Wenn du es nun schaffst die innere Grenze, den so genannten Verstand, zu überwinden, kannst du die Form der dich umgebenden Energie geringfügig verändern.

So funktioniert in etwa ein Fluch: Durch starke negative Wünsche gegen eine Person, kann negative Energie auf deinen Gegner gehen. Da es nachgewiesen ist, das der "Zufall" unter bestimmten Einflüssen veränderbar ist, kann es sein, dass sich der "Zufall" gegen dein Opfer wendet.

Soviel zur Magie!
 

HeinrichDreier

New Member
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
6
Ort
Archangelos-Rhodos GR
Alles ist Energie, und wir alle sind mit der gesammten Energie des Universums verbunden.
Ein Satz von mir lautet:,, Hilf dir selbst, und alle Energie des Universums wird dir helfen."
Wenn ich also Fragen habe, schreibe ich mir diese auf, und kurzfristig erhalte ich meine Antworten.
MfG
Heinrich
 

Similar threads

Oben Unten