Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

gefährlich?

Sentinel

New Member
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
52
Man sollte auch nicht achtlos mit Flüchen um sich werfen, schon gar nicht ohne den entsprechenden Schutz durch ein Amulett oder ein entsprechendes bannendes Schutzritual, sonst kann man schnell von einem Ast erschlagen werden oder in die Fratze des Baphomet blicken.
Finger weg davon, wenn man keine Ahnung hat. Ich habe schon einiges über "Magie" gelesen und mich noch NIE getraut einen Dämon zu beschwören und fahre damit wahrscheinlich auch besser.
Vieles im Internet und in okkultistischen Bücher kann getrost als Hokuspokus behandelt werden, jedoch existieren meiner Meinung nach sehr wohl Formeln und Rituale, um Kräfte und Mächte herbeizurufen.

Andere Frage:

Habe heute Mittag ZDF Expedition gesehen, wobei es um die Karthager und Phönizier ging. Es wurde auch ein dunkler Kult des "Molochs"
beschrieben. Weiß da jemand Näheres ? Ich werde mich morgen mal informieren und einen Thread aufmachen.
 

StormTec

New Member
Registriert
4. Juli 2003
Beiträge
2
Ort
Berlin
Wo wir grad dabei sind, ich habe mitte Juni nen alten indianischen Regentanz probiert. Da ich aber das Buch mit der Anleitung verkehrtherum gehalten habe...

Naja, tut mir echt leid mit der Hitze!!!
 

Trial

New Member
Registriert
10. März 2003
Beiträge
32
Ort
Milchstrasse 3.Planet von links
Dieser Ziegenkopf stammt von Baphomet, einem heiligen der Tempelritter.

Was für eine Bedeutung er hat weis ich nicht, aber ich würde gern wissen ob ihr nahe Frankreich wart. :?

Ich befass mich ja sehr mit dem Ort Rennes-le-chateu, und daher weis ich, das an diesem seltsamen Ort früher Tempelritter waren, die heut angeblich über ein Dimensionsloch zu diesem Ort kommen. Überprüft bitte ob irgendeiner einen Templer als Vorfahren hat.

Wenn ihr uns nicht verarscht, kann die Sache ernst werden. Versucht mit Geisterbeschwörung oder sowas einen Gegenfluch zu schaffen.
 

Black-Jack-ME-

New Member
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
177
Ort
Wien
Sentinel schrieb:
Ich habe schon einiges über "Magie" gelesen und mich noch NIE getraut einen Dämon zu beschwören


... wäre das nicht auch ein wenig unsinnig und irgendwie völlig nutzlos für dich? Warum fängst du nichtmal mit einer "fee" oder irgendetwas anderem POSITIVEN an, bevor du an die "schwarze magie" denkst? Dann hast du keine Angst, und wenn du keine Angst hast, geht nichts schief!
 

seymor

New Member
Registriert
28. April 2003
Beiträge
16
Ort
Wo? Slurp: Y/N
Nein , superich hat die ganze Zeit zu solchen kleinen scheißern dieses dididigoor gesagt , und dann kam aus der Rauchmaschiene dieser Schädel von Baphomet und riss sein Maula uf , als würde er was verschlingen . Dann war die Maschine aus .
@All
Wir verarschein euch nicht , es ist WIRKLICH passiert .
 

SimoRRR

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
23
Ort
DAS SCHMAND-LAND! ;)
innerdatasun schrieb:
Rauchmaschine ??? Waren cheese und chong zufällig in der nähe ?




GENAU das hab ich auch gedacht, als ich Rauchmaschine gelesen hab.

*looool*

Sorry..... ich kann sowas nicht ernst nehmen. Ich meine, wenn schon ne Rauchmaschine da ist, dann ist das nicht weiter verwunderlich, wenn da Rauch rauskommt. (Was man in dem Rauch sieht, ist eine andere Geschichte.)
 

Black-Jack-ME-

New Member
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
177
Ort
Wien
warum erzählt ihr sowas eigentlich? damit ihr ausgelacht werdet? ihr wisst doch selbst das nur der kleinste teil der forenmitglieder an sowas glaubt und wenn nicht das sie verarschen oder sonst was... nicht das du denkst ich glaube dir nicht, wer weiss, ich kann dazu nichts sagen, hab's nicht miterlebt, doch am besten ist es wen du dich einfach anders informierst, schreib leute per PN an, wenn du merkst der hat ne ahnung davon und könnte dir glauben, schau einfach mal durch dann merkst du eh welche leute sich für sowas interessieren, kann dir leider keinen empfehlen weil das nicht mein gebiet ist für das ich mich interessier ^^
 

Trial

New Member
Registriert
10. März 2003
Beiträge
32
Ort
Milchstrasse 3.Planet von links
Tscha, mich interressiert es eher.

Befürchten müsst ihr erst was wenn in der nächsten Zeit merkwürdige Dinge Passieren. (z.B. UFOs werden gesichtet, im Haus tauchen Pentagramme auf, du siehst Geister, Deine Cornflakes schweben frei im Raum rum, Windows XP läuft fehlerfrei, etc. pp.)

Denkt dran, der Glauben An so etwas ist die größte Gefahr. :twisted:
 

seymor

New Member
Registriert
28. April 2003
Beiträge
16
Ort
Wo? Slurp: Y/N
Trial schrieb:
Tscha, mich interressiert es eher.

Befürchten müsst ihr erst was wenn in der nächsten Zeit merkwürdige Dinge Passieren. (z.B. UFOs werden gesichtet, im Haus tauchen Pentagramme auf, du siehst Geister, Deine Cornflakes schweben frei im Raum rum, Windows XP läuft fehlerfrei, etc. pp.)

Denkt dran, der Glauben An so etwas ist die größte Gefahr. :twisted:
hm der Glaube , nur isses passiert als wir uns damit nicht beschäftigt hatten . mitten in der Nacht ... kurz vor 12
 

antimagnet

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
145
vielleicht war`s ja auch ein ifrit?

Ifrit, auch Afreet, Afrit, Afrite oder Efreet. Arabisch (männlich) 'IFRIT oder (weiblich) 'ifritah. In der islamischen Mythologie eine Klasse von höllischen Jinn (Geistern unter der Stufe von Engel oder Teufeln), bekannt für ihre Stärke und List. Ein Ifrit ist eine gewaltige, geflügelte Kreatur aus Rauch, entweder männlich oder weiblich, die unterirdisch lebt und Ruinen besucht. Sie heiraten generell untereinander, können aber auch menschen ehelichen. Normale Waffen und Kräfte haben keine Macht über sie, aber sie sind anfällig für Magie, die von Menschen dazu genutzt werden kann, sie zu töten oder zu fangen und zu versklaven. So wie die Jinn kann ein Ifrit ein Gläubiger oder ein Ungläubiger sein, gut oder böse, aber meist wird er als boshaftes und skrupelloses Wesen dargestellt.
http://www.xemaris.de/Begriffe/Begriffe.html

oder war das ein spezieller baphomet-fluch?
 

Trial

New Member
Registriert
10. März 2003
Beiträge
32
Ort
Milchstrasse 3.Planet von links
Gut, da sehe ich auch oft seltsame Dinge, weil ich akut in Angst bin. :lol:

Kleiner Tipp: Beschwör nich gleich Dämonen, versuchs erst malmit Selbstheilung, Telekinese und sowas... :wink:

Zu Antimagnets Beitrag:

Im Falle eines Falles Geister beschwören, oder einen Talisman erschaffen. Das hilft schon aufgrund des Glaubens.
 

Gestreift

New Member
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
28
Ort
woanders
@ superich und seymor

Also ich habe ernsthafte Zweifel, ob es sich bei Baphomet wirklich um einen Dämonen (das Wort kommt aus dem griechischen und war ursprünglich eine Götterbezeichnung) handelt. Ist er nicht vielmehr dieser gehörnte Gott, der für die verstandesmäßige Kreativität steht und auch was mit Fruchtbarkeit zu tun hat (Stichwort: phallische Gottheit). Ist es nicht der Gott, der eng in Verbindung mit der Natur steht?

Selbst wenn diese Aussagen verkehrt sind, wird schon deutlich, dass es unterschiedliche Interpretationen von Baphomet gibt. Einige nennen ihn Dämon, andere sehen eine Gottheit in ihm.

Wenn ihr tatsächlich eine Erscheinung von Baphomet gesehen habt, dann halte ich das für eher ungefährlich. Aber was ist gefährlich? Da gibt es ja unterschiedliche Auffassungen drüber.
 
G

Guest

Guest
@ Trial
Einen Templer als Vorfahren bin mir nicht ganz sicher aber ich hab Templer als vorfahren.
 
Oben Unten