Als ich die Figur, die euch erschienen ist gesehen habe, fiel mir ein, dass mir dieser Kopf schon mal erschienen ist.
Allerdings war das in einem Traum. Ich träumte, dass ich aufwachte und vor meinem Bett stand eine hellerleuchtete Gestalt. In ihr erkannt eich einen guten Freund von mir und er sprach auf mich ein aber ich hörte ihn nicht.
Und rechts neben ihm an der Wand hing dieser Kopf, wie auf dem Bild und war in das selbe gleissende Licht, weiss strahlend getaucht. Ich wachte schweissgebadet auf.
Die Pointe an der Sache ist, dass in dieser Nacht besagter Freund einen kleinen "Selbstversuch" mit Pilzen und Schamanenreisen unternommen hatte.
Ansonsten weiss ich noch, dass ich zu dieser Zeit ziemlcih oft vom Teufel in verschiedenen Gesatlten geträumt habe. Auch als blonde junge Frau, die mit mir tanzte bis mir schwindelig war und eine Stimme rief: "Tanz mit dem Teufel! TAnz!"
Aber hier handelte es sich um Träume. Vielleicht wäre es interessant zu erfahren ob noch andere Menschen diese Gestalt gesehen haben. Ich meine, egal wie. Ob geträumt, im Drogenrausch oder wie Superich.
Ich halte es für falsch die Beiden ersteinmal für Faker oder Aufschneider oder Berauschte zu halten.
Als ich von meinen Grauen Gestalten in diesem Forum sprach, dachte ich noch, dass es ein aussergewöhnliches Erlebnis war, bis ich erstaunt bemerkte, dass viele Menschen sie sehen, aber befürchten für irre gehalten zu werden.
Eventuell haben wir es hier mit einem ähnlichen Phänomen zu tun.
In diesem Sinne,
GORGONA