Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
AW: Gott werden?
Du kannst dir unter universellem Bewusstsein nichts vorstellen? :argh: Und definiert habe ich das schon mehr als einmal. Und es war schon immer da. Und doch bist du ärgerlich. Und das hindert dich deinen göttlichen Kern zu Erkennen. Denn Ärger kennt Gott nicht. :norma:
lizzy:norma:
Keine Ursache. Hohles Gerede ärgert mich nciht, wir sind ja ständig davon umgeben.
Nur schade daß du nicht den leisesten Versuch machst, den Begriff "universelles Bewußtsein", den du ständig verwendest, einmal mit Inhalt zu füllen, etwas zu seiner Herkunft zu sagen und ihn letztlich zu begründen.
Wer sich nämlich nicht einfach so einen Dinosaurier aufbinden läßt, der ignoriert Begriffe die nicht definiert sind. Und das tun hier fast alle, außer dir...schonmal bemerkt?
Du kannst dir unter universellem Bewusstsein nichts vorstellen? :argh: Und definiert habe ich das schon mehr als einmal. Und es war schon immer da. Und doch bist du ärgerlich. Und das hindert dich deinen göttlichen Kern zu Erkennen. Denn Ärger kennt Gott nicht. :norma:
lizzy:norma: