Magister
New Member
Mir ist aufgefallen das viele im Forum negativ über Dämonen sprechen. Ich wollte an dieser Stelle mal einiges klarstellen. Das Wort Dämon kommt aus dem griechischen und bedeutet einfach nur Geist (Daimonos) . Also weder positiv noch negativ. Weder gut noch schlecht. Sondern einfach nur Neutral. Ich bin Heidin und glaube das es viele Götter und Wesen da draußen gibt. Also für mich existieren Engel, griechische Götter, die Goetischen Wesenheiten, Feen, Drachen und viele mehr. Ich kann euch aus meine persönlichen Erfahrung sagen. Ja alle diese Wesen existieren. Woher ich das Weiß? Ich kann seit ich Kind war Energien fühlen. Ich kann Geister herbeirufen. Ich kann Sie hören und mit Ihnen kommunizieren da ich Hellhörig bin. Ich habe unglaublich wunderbare Erfahrungen mit diesen Wesen mit denen ich zusammenarbeite sammeln dürfen. Jetzt zum Thema Dämonen . Viele Dämonen sind Heidnische Gottheiten. Hier einige Beispiele : Der Dämon bzw. Geist Belphegor war einst der antike Gott Baal Peor wobei das Wort Baal nichts anderes als " Herr" bedeutet und Peor war der Berg Peor also bedeutet sein Name nichts anderes als Der Herr des Berges Peor. Ein weiteres Beispiel der Dämon Asmodeus war einst die antike Gottheit Aeshma Daeva sein Name bedeutet auf Persisch Verführung. Und was wollen diese Wesen ? Eure Seele vielleicht ? Sicherlich nicht!! Sie wollen genauso wie Engel mit denen man ebenso magisch zusammenarbeiten kann dass sich die Menschen weiterentwickeln. Sie helfen mir und unterstützen mich. Ich vertraue Ihnen. Was ich euch damit sagen will ist das "Dämonen " einfach nur so einen schlechten Ruf haben weil sie dämonisiert wurden. Ich hoffe ich konnte einigen von Euch die Angst nehmen und ich hoffe meine Ansichten sind für dieses Forum nicht zu kontrovers. Denn es ist die Wahrheit die ich aus eigener Erfahrung berichte. Man muss dazu sagen das die Heiden also die Religionen die es gab vor dem Christentum und dem Judentum und so weiter auch andere Götter dämonisiert haben. Ich hoffe ihr versteht das das "schlechtmachen " anderer Religionen und ihrer Götter eine lange Geschichte hat. Und es deshalb nicht bedeutet das bestimmte Wesen Böse sind. Es sind die Menschen die sagen das ein bestimmtes Wesen "böse" ist und benutzen ihre Symbole und Namen als Rechtfertigung für Ihre Taten. Das bedeutet aber nicht das wenn irgendwelche Satanisten einem Tier etwas antun das das der Wille der Wesenheit war oder ist. Denn die wesen die ich kenne haben ein Gesetz genau dagegen was es verbietet.