Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

ich sehe in die zukunft und habe angst um meine töchter

Liane

New Member
Registriert
6. Mai 2011
Beiträge
2
leider ist es so das ich vor jahren schon gesehen habe das meinen tüchtern etwas schlimmes geschieht meine tochter mit 10 jahren hat mir heute einen traum erzählt denn ich vor 5 jahren hatte . ich möchte meine töchter aber vor solchen sache schützen
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: ich sehe in die zukunft und habe angst um meine töchter

leider ist es so das ich vor jahren schon gesehen habe das meinen tüchtern etwas schlimmes geschieht meine tochter mit 10 jahren hat mir heute einen traum erzählt denn ich vor 5 jahren hatte . ich möchte meine töchter aber vor solchen sache schützen
Aber bis jetzt ist es doch bei den Träumen geblieben, oder ist irgendwas davon schon tatsächlich eingetroffen?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: ich sehe in die zukunft und habe angst um meine töchter

leider ist es so das ich vor jahren schon gesehen habe das meinen tüchtern etwas schlimmes geschieht meine tochter mit 10 jahren hat mir heute einen traum erzählt denn ich vor 5 jahren hatte . ich möchte meine töchter aber vor solchen sache schützen

kurze Anfrage:
Hast du oder deine Tochter Angst?

Gleiches zieht gleiches an...

Warum wiederholt sich ein Traum?
Morphisches Feld (Sheldrake) - schon mal was gehört?
Träume - wiederholen sich - in welchem Umfeld?
Hast du deiner Tochter schon mal sowas ähnliches erzählt oder eben deinen Traum....

Ist dir in dem Traum was furchtbares passiert - oder eben nur im Traum?
Träume kann man auch umdenken.
Meine Söhne - waghalsig bis zum geht nicht mehr (Fallschirm-bungee juming, Tiefschnee fahren, Abfahrtsläufe, Berg steigen)- ich habe NIE Angst um sie (sind zur Zeit weit über 20 Jahre alt)
....und ist was passiert (bis jetzt noch nie) - ja dann, muss ich mich mit der JetztZeit eh auseinandersetzen.
 

Similar threads

Oben Unten