Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

im Traum die Zukunft sehen

G

Guest

Guest
dreadann schrieb:
@ mitchell : glaub ich auch!
denk außerdem dass an träumen schon manchmal was dran ist. doch was soll ich denn dann mit diesem traum anfangen, den ich zur zeit andauernd träume:
will gerade die u-bahn hinunter gehen und sehe, dass ich die einzige bin, die hinunter will - alle anderen rennen rauf. unten angekommen check ich auch sofort warum niemand runter wollte. ich sehe einen irren wie blöd in der gegend rumballern. er erschießt mich, ich falle zu boden. alles wird schwarz. dann nimmt mich eine alte frau an der hand, hebt mich auf und sagt: "komm, lass uns sterben gehen"

naja dazu bleibt mir nur zu sagen: ich will auch träumen, dass ich verschlafe. mfg dreadann

vielleicht solltest du lieber zufuss gehen und die U-Bahn meiden..jejeje
 

trAitor-4-life

New Member
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
5
ok ok, ruhick blut mein bäbbelscha! ich werd' dich nie wieder Senti nennen.....
mein klaanes Sentellsche! :twisted:
 

Seeker

New Member
Registriert
6. September 2002
Beiträge
19
punkhead-pako schrieb:
Im Grunde genommen seid Ihr innerlich doch alle eine----->
http://www.weltverschwoerung.de/upload/nutte.gif

Sag mal was soll denn diese möglichegern Tekks hier? Ist schon das zweite Thread (nebem dem http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=9163 ) wo Du Deine Bilder einbaust.

Wir haben hier Regeln ... http://www.ask1.org/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=116 und da das Bild nichts mit dem Thread zutun hat, gehe ich davon aus das es eine Signatur ist.
 

Similar threads

Oben Unten