Jay-Ti
New Member
Dann sagte er mir das ich innerhalb eines Monats eine der 3 guten Nachrichten erhalten würde.
Wie seht es nun mit dem Geldsegen aus? Ist er gekommen?
Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!
Dann sagte er mir das ich innerhalb eines Monats eine der 3 guten Nachrichten erhalten würde.
Ich weiss ja, daß die menschliche Wahrnehmung sehr individuell ist. Aber ein Jahr, und ganz sicher drei Jahre, würde ich NICHT als kürzlich bzw "in der letzten Zeit" interpretieren.Seeker schrieb:[...]besonders da ich in der letzten Zeit 2 schwere Schicksalsschläge hatte. Ich wunderte mich woher er das wohl weiss, da in der Tat ich vor einem Jahr und 3 Jahren meine Eltern verlor.
Aphorismus schrieb:Ist (b) richtig, dann gilt, dass der Inder dich versucht hat mit psychologischen Mätzchen zu manipulieren. Natürlich ist Manipulieren onehin pfui-bäh und gehört sich nicht, aber es besteht imho auch das Risiko, dass er auf jemanden trifft, der Yogi-Prognosen für Blödsinn hält und deswegen instinktiv versucht ihnen auszuweichen: In diesem Fall wird das Unterbewusstsein des betroffenen Menschen versuchen Glück, Reichtum und Gesundheit aus dem Weg zu gehen . Klassischer magischer Angriff.
Booth schrieb:Seeker schrieb:[...]besonders da ich in der letzten Zeit 2 schwere Schicksalsschläge hatte. Ich wunderte mich woher er das wohl weiss, da in der Tat ich vor einem Jahr und 3 Jahren meine Eltern verlor.
Ich weiss ja, daß die menschliche Wahrnehmung sehr individuell ist. Aber ein Jahr, und ganz sicher drei Jahre, würde ich NICHT als kürzlich bzw "in der letzten Zeit" interpretieren.
gruß
Booth
the_midget schrieb:Aphorismus schrieb:Ist (b) richtig, dann gilt, dass der Inder dich versucht hat mit psychologischen Mätzchen zu manipulieren. Natürlich ist Manipulieren onehin pfui-bäh und gehört sich nicht, aber es besteht imho auch das Risiko, dass er auf jemanden trifft, der Yogi-Prognosen für Blödsinn hält und deswegen instinktiv versucht ihnen auszuweichen: In diesem Fall wird das Unterbewusstsein des betroffenen Menschen versuchen Glück, Reichtum und Gesundheit aus dem Weg zu gehen . Klassischer magischer Angriff.
Meinst du echt, daß sowas so einen Effekt haben kann?
Interessant...
gruß
m.
benicio schrieb:ich finde es so geil wie leute auf sowas reagieren und ihre positionen mit persönlich feststehenden "tatsachen" untermauern...
benicio schrieb:- klarer taschenspieler trick... obwohl nicht dabei gewesen und man sowas von der ferne kaum beurteilen kann.
benicio schrieb:- jesus selbstverliebter egomane
aha...
benicio schrieb:- zukunft ist dynamisch, sprich wiederspruch zum eigenen glauben erkannt... folge: muss ein betrüger sein.
benicio schrieb:bin gespannt was noch kommt.
soll ich mich jetzt angesprochen fühlen?Und ich finde es so geil, wenn jemand erstmal immer alles glaubt.
Wenn man selber Tricks kennt, die ähnlich funktionieren, bzw. schon Leute wie Prof. Dr. Toni Forster gesehen hat, die noch sehr viel erstaunlichere Sachen können und diese Leute dir sagen, dass das mit Zauberei nichts zu tun hat - darf man das dann wirklich nicht eher glauben, als das irgendein Inder sowohl die Zukunft, als auch deine Gedanken lesen kann? Geht ja auch um Wahrscheinlichkeiten.
diesbezüglich wird von mir nicht viel mehr kommen als das was ich schon geschrieben habe.insofern frage ich mich auch, ob und wann von dir nochmal irgendwas "kommt".
benicio schrieb:Aphorismus schrieb:benicio schrieb:ich finde es so geil wie leute auf sowas reagieren und ihre positionen mit persönlich feststehenden "tatsachen" untermauern...
Und ich finde es so geil, wenn jemand erstmal immer alles glaubt.
soll ich mich jetzt angesprochen fühlen?
benicio schrieb:wer oder was bist du? mentalmagier? copperfield? merlin?
was sind das für tricks die du kennst?
benicio schrieb:wir können glauben was wir wollen, in deinem realitätstunnel lässt sich alles wunderbar auch aus der ferne erklären, in meinem realitätstunnel halte ich mich da lieber zurück....
benicio schrieb:die wahrheit ist doch, dass es niemand von uns wirklich beurteilen kann.
benicio schrieb:ich werde jetzt nicht über etwas debattieren das ich nicht selbst mit eigenen augen gesehen habe.
benicio schrieb:fast alle scheinen sich in einem punkt einig zu sein, der yogi hat "getrickst"...
Booth schrieb:Egal, wie gläubig diese Leute sind - sie sind alles andere als ökonomisch unbedarft