Hallo MacTheRipper,
ein allgemein glückliches Zusammenleben im Jenseits geht schon gar nicht, denn "Gleiches zieht Gleiches an". Wenn eine "niederträchtige" Seele im Jenseits ankommt, ist sie noch genauso niederträchtig wie im phys. Leben.
Und mit ähnlichen Charakteren wird diese Seele dann auch leben müssen. Hat diese Seele gelernt, wird sich auch ihr Umfeld ändern. Und lernen kann man nur, wenn man ständig sein Spiegelbild vor Augen hat, was so mancher als die Hölle empfindet.....:sad:
Wenn Du wirklich einen Geist sehen würdest, könntest Du (für Dich) nicht mehr zweifeln. Und warum wollt Ihr Euch unter Druck setzen wenn Ihr glaubt, Eure Erlebnisse anderen beweisen zu müssen, damit man Euch glaubt?
Zudem fände ich es auch besser, wenn man sich über solche Erfahrungen mit
Gleichgesinnten austauscht. Ich würde es jedenfalls
nur so tun.
Schon, um mich etwas vor Angriffen zu schützen von Leuten, die nicht das Geringste davon verstehen, aber es trotzdem besser wissen wollen.
Und warum sollte es bei Dir aussichtslos sein? Gib doch nicht gleich auf.:-D
Wenn Dir diese Thematik so gleichgültig wäre, könnte ich Dir jetzt nicht antworten. Dann nämlich würdest Du den Thread einfach übersehen.
Liebe Grüße
Solly
Also das würde mich zumindest überzeugen, daß ernsthafte Forschung in der Richtung möglich, wünschenswert und keine ausgemachte Geldverschwendung ist.
Hallo Wilder Jäger,
in England wird viel ernsthafte Forschung betrieben, und die wird (soweit ich weiß) aus privaten Mitteln bezahlt. Gründlicher als in Deutschland ist auch die spirituelle Ausbildung in den verschiedenen Bereichen.
Liebe Grüße
Solly