Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Lenormand Karten deuten

Sternenmama

New Member
Registriert
4. Januar 2024
Beiträge
1
Hallo ich bin Corinna,
Bin schon immer etwas spirituell angehaucht. Habe mich aber nie getraut in diese Richtung zu gehen weil ich großen Respekt davor habe.
Nun hab ich mich doch entschlossen mir Lenormand Karten zu besorgen, weil ich einfach in meiner Verzweiflung etwas Hoffnung schenken wollte.
Mein Mann & ich stecken seit 3 Jahren im unerfüllten Kiwu mit 3 Fehlgeburten. Seit 1,5 Jahren möchte es einfach nicht mehr klappen… wir haben eine 4 jährige Tochter.
Jetzt zu meiner Frage könnte mir jemand helfen meine Karten zu lesen die ich gelegt hab? Um vielleicht den Zusammenhang richtig zu deuten & einfach zu lernen was alles bedeutet?
Ich weiß gar nicht ob ich hier ein Foto einstellen darf?

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde & mir helfen könnte!

lg Corinna
 

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
216
Hallo Corinna alias Sternenmama,

erstmal willkommen im Forum, auch wenn es hier ein wenig ausgestorben ist zurzeit.

Großer Respekt ist nicht verkehrt, aber der Weg entdeckt sich nicht von allein. ^^ Esoterik ist das Wissen auch anzuwenden.

Ich bin zwar einige Zeit aus dem Kartenlesen raus, aber ich kann es gern versuchen, wenn du möchtest.

Ein Foto sollte eigentlich kein Problem sein. Versuch es einfach mal.

LG
Ada
 

Similar threads

Oben Unten