Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Numerologie

Netscher

New Member
Registriert
22. August 2004
Beiträge
24
Ort
Milchstraße
Ich hab schon viel über Numerologie gelesen und auch schon angewandt!
Mich wird mal interessieren, wie das in Zusammenhang mit (Geburts-)Städten funktioniert!!!
MfG Netscher
 

Ein_Liberaler

New Member
Registriert
14. September 2003
Beiträge
87
Aber, aber! Quatsch? Das ist bestimmt eine seriöse, wenn auch unverstandene Wissenschaft!

Also, mein Urgroßvater ist in Lichtenstein geboren. Was verrät uns die Numerologie jetzt über ihn?
 

Netscher

New Member
Registriert
22. August 2004
Beiträge
24
Ort
Milchstraße
Ich würde nicht fragen, wenn ich selbst nicht wüsste, das es so was gibt!
Ob alles war ist was man dadurch herrausfindet, sei erstmals dahingestellt!
Ihr könnt mir also nicht helfen?
MfG Netscher

PS: Liechtenstein ist ein Land!
[ Es geht auch der Ort, wo man wohnt]
 

Ungh-Agor2

New Member
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
33
Ort
Transilvanien
Code:
Netscher hat folgendes geschrieben:: 
Mich wird mal interessieren, wie das in Zusammenhang mit (Geburts-)Städten funktioniert!!! 
MfG Netscher 


Überhaupt nicht, weil es Quatsch ist.
Das ist ja wohl aus der luft gegriffen denn ich würde gerne mal wissen ob du es überhaupt mal probiert hast bevor du urteilst
ich für meinen teil kann sagen: ES IST KEIN QUATSCH
O.k. ?
 

Centauri

New Member
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
23
Ort
Nrw
Ich auch nicht .
coolsmiley.php
 

Kendrior

New Member
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
37
Ich denke- schlagt mich wenn ich was Falsches sage- bei der Numerologie handelt es sich um eine Art Wahrsage-Pseudowissenschaft, bei der man zum Beispiel durch Errechnen der Quersumme des Geburtsdatums wichtige Fakten über das weitere Leben errechnen will. Im Endeffekt die Wissenschaft, in der sich die Zahlenmystiker ( 5 = 2 + 3 = Illu-Alarm) wohl fühlen dürften :wink:
Quatsch ist es sicherlich nicht, skeptisch bin ich da trotzdem.
Nicht Zahlen bestimmen unser Leben, sondern Worte... aber das ist meine Meinung.
 

antimagnet

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
145
und was hat das mit städten zu tun? postleitzahlen? das würde ja bedeuten, dass sich die mythische kraft von städten schlagartig mit der postleitzahlen-reform geändert hätte...
 

Kasimir

New Member
Registriert
11. September 2004
Beiträge
9
Ort
Wuppertal
Zahlen Vielleicht von PC; CMOS; Verknüfungsbausteine?
10101010101010101010101010101010101
001100110011001100110011001100110011
0000111100001111000011110000111100001111
coolsmiley.php

usw. usw

Ja ohne diese Zahlen würden wir uns hier nicht treffen!
coolsmiley.php
 

Artaxerxes

New Member
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
22
Ich versteh immer nur Bahnhof!

Wozu sollen die Geburtsdatumquersummenzahlen denn gut sein? Und der Ort? Wenn einer im Flugzeug geboren wurde - nimmt der dann z. B. 747 als PLZ?

:?!?: :?!?:

Gruß Artaxerxes
 

trashy

New Member
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
21
Ort
Ulm
Bei der Geburtstags-, Monats-, Lebenszahl kann man auf deinen charakter schließen etc.

hat bei mir bishr immer gefunzt ... sag halt mal dein geburtsdatum, mal schauen was rauskommt. (kannst auch per pm!)
 

trashy

New Member
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
21
Ort
Ulm
Artaxerxes schrieb:
Hallo Trashy,

01.05.1952 = 23 und nu?

Gruß Artaxerxes

fuck! 8O am selben tag wie ich, nur n paar jährchen vor mir.

ok *verwirrt bin* ... vielleicht stimmts ja:

Geburtstagszahl 1

Diese Menschn besitzen Unabhängigkeit, Zielstrebigkeit, Selbstvertrauen, Ehrgeiz und Willensstärke. Sie sind eher Einzelgänger als Teil einer gruppe.

Die Kehrseite:
Wenn sie ihre negativen igenschaften auslebeen, dann sind es übertriebenr Egoismus, Arroganz - sie sehen nur den eigenen Standpunkt. Sie laufen auch gefahr zum Einsiedler zu werden.

Monatszahl 5

Maimenschen sind nciht gerne eingesperrt. meist sind es sehr freundlcihe, aufgeschlossene menschen die netschediungen leiber aus dem handgelnk treffn. sie haben durchsetzungsvermögen, und wenn sie sich inmal zu etwas entschlossen haben, dann iwrd sie nimand davon abbringen. außerem sind sie temperamentvoll.

die kehrseite
sie sind launisch, egoistisch, fordernd und reagieren gereizt.


dann kannst du noch dein geburtsdatum in nem numerolgischen quadrat aufschlüsseln, je nachdem wlche zahlen wie oft verhandn sind, läßt das weiteres auf dienen charakteer schließen.
 

ElMurmeltierissimo

New Member
Registriert
24. August 2004
Beiträge
1
Ort
Baden
schonmal dran gedacht dass leute die im mai geboren werden unter völlig anderen klimatischen bedingungen und umwelteinflüssen stehen, in der ersten zeit, als z.b. leute die im dezember geboren werden?

ich denke damit hängt das eher zusammen
 

Artaxerxes

New Member
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
22
Hallo trashy,

zunächst mal vielen Dank für die Info - ist also so eine Art Horoskop!

Werde aber - am nächsten "Tag der Arbeit " an Dich denken!

So long Artaxerxes 8)
 

Jay-Ti

New Member
Registriert
2. August 2002
Beiträge
52
Ort
Überall und Nirgends
Ich glaube eher, dass Alles was Trashy (und wenig Eigenschaften sind das nun ja nicht) da aufgezählt hat hier und da mal auf jeden von uns zutrifft. Das alles also im Endeffekt so schwammig ist, dass man sagt: Jo!

P.S.: Ich kenne Zwillinge, die sind verschieden wie Appel und Ei. Sollte man vielleicht die Sekundenzeit der Geburt auch noch in die Rechnung einbeziehen?
 

trashy

New Member
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
21
Ort
Ulm
Artaxerxes schrieb:
Hallo trashy,

zunächst mal vielen Dank für die Info - ist also so eine Art Horoskop!

Werde aber - am nächsten "Tag der Arbeit " an Dich denken!

So long Artaxerxes 8)

dito :wink:

ElMurmeltierissimo schrieb:
schonmal dran gedacht dass leute die im mai geboren werden unter völlig anderen klimatischen bedingungen und umwelteinflüssen stehen, in der ersten zeit, als z.b. leute die im dezember geboren werden?

ich denke damit hängt das eher zusammen

jepp, denke das in dem bezug sich mal jemand gedanken gemacht hat (schubladen) und hier die erfahrungen zu demjenigen Geburtstag,- monat eingeordnet hat. ähnlich dem bauernkalender :wink:
 

Netscher

New Member
Registriert
22. August 2004
Beiträge
24
Ort
Milchstraße
@ Bernie
Ich hab nicht ganz verstanden, was du nicht verstanden hast!
Schreib mal, was du nicht verstanden hast und ich kann dir vielleicht weiterhelfen

MfG Netscher
 
Oben Unten