Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!
was_geht_aaab schrieb:Hallo alle zusammen!
also ich würde euch gerne meine kurze lebensgeschichte zu dem thema obe/ake erzählen.
bitte durchlesen!! ist auf alle fälle sehr sehr interessant und ich benötige auch hilfe und zwar dringend!!!
dann fang ich mal an..
..schon als kind war mir bewusst, dass ich ewig leben werde, das hab ich auch meinen eltern gesagt, ich bin immer noch der meinung, dass ich ewig leben werde
dann bin ich irgendwann auf diese seite hier gestoßen und habe mir das forum zum thema obe astralreisen ganz durchgelesen und auch die empfohlenen lektüren gelesen. insegesamt 3 bücher. 8)
dann gings ans eingemachte.. bewusst konnte ich keine obe herbeiführen, auch wenn ich es versuchte.. allerdings wollte ich nichts erzwingen.
letztendlich habe ich dann doch ein kleines erlebnis gehabt und zwar aus einem luziden traum heraus.
Tipp an alle: wenn ihr einen luziden traum habt, einfach daran denken, dass ihr euren körper verlassen wollt und schon gehts los :wink:
das erste mal schwebte ich ca. einen halben meter über meinem physischen körper.
das nächste mal als ich, während eines luziden traums, an eine obe dachte schoss ich mit abartiger geschwindigkei aus meinem körper heraus und gerade nach oben.. 8O
war echt sau schnell, um mich herum war alles schwarz, ich versuchte ruhig zu bleiben, doch als es immer weiter ging wollte ich zurück und dachte an meinem körper, kurz darauf war ich auch wieder in ihm..
:arrow: FRAGE: was soll das??? wieso so rasend schnell und alles um mich herum schwarz?
dieses schnelle erlebnis hatte ich noch ca. 2- 3 mal.
aber mein hauptanliegen kommt nun.
diese erlebnisse spiegeln die zweite seite der medallie (wie ich vorhin so schön gelesen habe)
deshalb solltet ihr euch ich klaren sein, was ihr macht und was auf euch zu kommen kann.
also ich hab mich hingelegt und bin ganaz "normal" eingeschlafen. doch dann fand ich mich auf einmal auf meinem schreibtischstul wieder. ich saß also an meinem schreibtisch (der vor einem fenster steht) und schaute aus dem fenster.
plötzlich tauchte eine gestalt/person vor dem fenster auf. wobei ich nicht mal weiß ob sie draußen war, denn es sa so aus als spiegelte sie sich nur, demnach müsste sie hinter mir gewesen sein. 8O jedenfalls war es eine menschliche gestalt, sah zumindest so aus. war kräftig, muskolös, hatte nur ein unterhemd (habe nur den oberkörper gesehen) an ca. 25 - 35 jahre alt und geheimratsecken. diese gestalt/person starrte mich mit BÖSEM blick an. 8O
ich bekam schreckliche angst und war kurz danach in meinem körper oder wachte auf. es war das gleiche gefühl wie nach einer obe, deshalb glaube ich, dass es real war.
dies ist aber noch nicht alles gewesen! ich öffnete meine augen und starrte an die wand neben meinem bett (ich lag auf der seite). auf der wand sah ich noch einen leuchtenden kreis, der immer kleiner wurde so als ob er nach hinten verschwindet. allerdings war am schluss noch ein kleiner leuchtender punkt zu sehen. erst als ich das licht anmachte und mit der hand über die stelle fuhr war es weg.
:arrow: FRAGE: was soll ich davon halten?? was wollte er von mir? was sollte der kreis danach? bitte helft mir!! es wird aber noch schlimmer :!:
gestern nacht, also ganz aktuell, hatte ich das bisher krasseste erlebniss überhaupt.
ich weiß überhaupt nicht was da los war. es ist auch schwer zu erklären.
folgendes:
als ich von einem kumpel völlig müde heimgekommen bin (ca. 23.40) habe ich mich in mein bett gelegt und wollte schlafen, doch ich konnte nicht einschlafen. stattdessen vibrierte mein körper und mein astralkörper wollte sich lösen, OHNE dass ich was gemacht hab! dies lies ich nicht zu und bewegte meine zehen und finger, sodass ich in meinem physischen körper blieb.
dann telefonierte ich mit einer freundin, was ein traum war. jedenfalls telefonierte ich mit ihr und bemerkte, dass jemand in mein zimmer kommt, umriss einer schwarzen gestalt, dachte erst es sei mein vater und sagte "was ist", "hallo" doch keine antwort und die gestalt verschwand wieder. nun musste ich aber aufgewacht sein. denn mein körper vibrierte erneut und mein astralkörper wollte sich lösen, was ich wieder nicht zulies. dann schlief ich ein und träumte was komisches. das ich erneut was träumte lässt mich darauf schließen, dass ich nach dem telefonat aufgewacht sein muss, denn ich kann ja nicht im traum träumen!!??
dann vibrierte man körßer bestimmt noch 4 - 5 mal, ich wiederhole: ohne was zu machen!!
nun zum schlimmsten, als mein körßer wieder vibrierte hörte ich eine stimme meinen namen sagen 8O
aber sowas von klar, als ob es eine reelle person gesagt hätte. ich schrie "was willst du?" und die stimme antwortete "ich will dich"
dann bekam ich schreckliche angst :cry: , mein körper vibrierte auch nicht mehr. ich hatte solche angst, dass ich wach blieb und kein auge zu machte, bis ich vor erschöpfung einschlief!
:arrow: FRAGE: was meint ihr? wahrscheinlich war das die gleiche person die ich im fenster gesehen habe!!?? wollte sie mich aus meinem körper ziehen? weil er sich lösen wollte, ohne dass ich was gemacht habe!?
bitte helft mir weiter! habe schrecklich angst! :!: :!:
was kann ich tun? :?:
ich hoffe, ihr habt euch nicht gelangweilt und noch kraft zum antworten :lol:
DANKE
PS: ihr könnt mir auch gerne per icq schreiben..
Flash_Gordon schrieb:Ich hatte leider keine Zeit, die ganzen 42 Seiten durchzulesen, aber das was ich gelesen habe, klang schon ganz interessant. Ich werd gleich mal meine erste OBE-Session versuchen ;-) Mal schaun, was draus wird, aber ich schätze mal, das wird noch nichts.
Flash_Gordon schrieb:wollte bekam ich Angst und hab' mehr oder weniger abgebrochen. Dann spürte ich am ganzen Körper ein ganz komisches Kribbeln, ähnlich dem von einem Adrenalinstoß, vielleicht war's auch einer!
@Angel of seven: Falls dus nicht schon vorher beschrieben hast: Was ist denn das Risiko bei Astralreisen?
fuinur schrieb:Ich würde mich ja gerne mit solchen Sachen beschäftigen, nur fehlt mir die Motivation. Schade ... :cry: