Rosiv_Damotil schrieb:
Ja, Tidus,
mir gehts ähnlihc.
Erwartung, daß es endlich klappt, Ungeduld und dazu auch noch das verbissene: Ich MUSS es doch schaffen!
Naja, ich denke, erst, wenn ich mich nicht mehr krampfhaft versuche, was noch dauern kann, wirds gelingen.
Aber, WO ist denn die zusammentragung? Hab se nicht gefunden....
Rosiv
Hey erstmal @ Rosiv ich werde dir dabei helfen diesen Thread wieder blühen zu lassen und hier die Fragen zu beantworten welche gestellt werden, ich finde dieses Thema nicht nur interessant, sondern es ist mir persönlich auch wichtig
ich war schon seit paar jahren nicht mehr aktive in diesem forum hm .. .. vermutlich habe ich dieses Thema auch sehr schleifen lassen in letzter zeit, mir ging es allerdings änlich wie dir
ich wollte unbedingt eine OBE machen (vor 2 jahren) und habe es nie geschafft, immer visualisiert und die dinge versuche ausprobiert die ich im buch und hier gelesen hatte .. .. allerdings habe ich dann irgendwann mit extremer müdigkeit ausnamsweise keine versuche machenw ollen, es war zu viel aufwand ich wollte nur schlafen .. ..
entgegen meinen willen kam ich so zum ersten mal in die schwingungen, es war änlich wie es "was geht aaab" beschrieben hat .. ..
ich habe mich gegen die schwingungen gewehrt, wollte es allerdings auch gleichzeitig, ich habe die schwingungen versucht zu unterdrücken, jedoch jedes mal als ich mich kurze zeit nicht bewegte kamen sie wieder und wurden stärker (vorm von extremem piepsen)
irgendwann wurde mir klar ich muss passieren lassen ich behielt also meine position bei und achtete darauf mich nicht zu bewegen!
die schwingungen in form dieses piepsen bündelten sich, sie wurden stärker und wanderten von außen meiner ohren ins innere, dieses pulsierende piepsen wurde zu stechen, ich habe es gefühlt, gespürt und aufeinmal war ich unwissend in meinem astralkörper .. .. ich drehte mich um mich selbst vorwärts und rückwärts .. .. ich lag dann nach kurzer zeit seitlich aus meinem bett, meine beine in der luft
ich wusste nur immernoch nicht schon in meinem astralkörper zu sein, ich dachte ich muss die augen geschlossen halten um es nicht zu stoppen, ich dachte ich wäre noch in meinem körper .. ..
plötzlich wurde ich wie so oft in dem buch beschrieben "ohnmächtig"
ich fand mich in meinem körper wieder in der selben position auf die ich geachtet habe mich nicht zu bewegen hm
es war sehr extrem .. .. daraus folgten noch ein traum, in diesem traum ein traum, weitere schwingungen und eine menge verwirrung und angst, dieses erlebniss war bisher mein extremstes!
es ist schon 1 jahr oder so her, es hat mir viel gelehrt ^^
ich habe sehr oft und lange versucht bewusst ein OBE herbeizuführen, die einzigen OBE die ich bisher hatte waren allerdings GEGEN meinen willen
....
ich stimme euch zu wenn ihr sagt, jeder soll sich im klaren sein was er da versucht, wenn er mit solchen experimenten anfängt! ich bin auch der meinung der körper und der astralkörper haben eine sehr gute abwehr, jeder der nicht bereit dafür ist, wird es auch nicht schaffen .. .. wer bereit dazu ist, muss sich diesem erlebniss allerdings öffnen, sich entspannen und es zulassen befor er / sie es schafft (ob bewusst oder unbewusst) es kann also sein man ist plötzlich offen oder öffnet sich unbewusst bei einem erlebniss
geb niemals kampflos auf
in den schwersten tagen, ist hoffnung etwas, was man sich selbst geben muss .. .. es beweist innere stärke
habe immer hoffnung =D
rYleX