Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Gunther

New Member
Registriert
15. Juni 2018
Beiträge
6
Hallo in die Runde,

ich bin noch neu hier im Forum, finde den Austausch in den anderen Themen aber toll. Wirklich.
Gerne möchte ich hier einige Seiten empfehlen, die ich schon mal für Kartenlegungen besucht habe. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf die gestoßen bin, aber die Damen wissen, was sie tun. Ich war positiv überrascht.

Hier bekommt ihr eine kostenlose Kartenlegung über die Website:
Tarot Weimar - kostenlose Kartenlegung online
Ana Petit Tarot
Kartenlegerin Marella Wünschel
Die Website der Kartenlegerin und Hexe Juliane Herz
 

Similar threads

Oben Unten