aaalso ich les grad das buch illuminati...wie wohl viele andere auch!
undzwar kommt dort in einer aufzaehlung vor welche feinde sich die katholische kirche im laufe der jahunderte gamcht hat!
illuminaten
hashashin (assassinen)
etc.
...
...
...
(viele feinde :lol: )
darunter auch die templer!
wer ist das gibts die noch was machen die / haben gemacht?
eine andere sache ist:
wie kommt man in einen geheimbund wie z.B. die illuminati?
ich will keine anleitung weil ihr sowieso keinen blassen schimmer davon habt und wenn wuerdet ihr es sicher nicht posten! aber wie ist das? es ist ja nicht so PUFF 8O oh ich bin in nem geheimbund!
wird man da reingeboren oder muss man in einem gewissen masse (englische tastatur :roll: ) in der oeffentlichkeit auffallen als dass man dadurch deren interesse weckt und die sich was davon versprechen?
undzwar kommt dort in einer aufzaehlung vor welche feinde sich die katholische kirche im laufe der jahunderte gamcht hat!
illuminaten
hashashin (assassinen)
etc.
...
...
...
(viele feinde :lol: )
darunter auch die templer!
wer ist das gibts die noch was machen die / haben gemacht?
eine andere sache ist:
wie kommt man in einen geheimbund wie z.B. die illuminati?
ich will keine anleitung weil ihr sowieso keinen blassen schimmer davon habt und wenn wuerdet ihr es sicher nicht posten! aber wie ist das? es ist ja nicht so PUFF 8O oh ich bin in nem geheimbund!
wird man da reingeboren oder muss man in einem gewissen masse (englische tastatur :roll: ) in der oeffentlichkeit auffallen als dass man dadurch deren interesse weckt und die sich was davon versprechen?