Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Templer

Ruffy

New Member
Registriert
8. August 2004
Beiträge
14
aaalso ich les grad das buch illuminati...wie wohl viele andere auch!
undzwar kommt dort in einer aufzaehlung vor welche feinde sich die katholische kirche im laufe der jahunderte gamcht hat!
illuminaten
hashashin (assassinen)
etc.
...
...
...
(viele feinde :lol: )
darunter auch die templer!
wer ist das gibts die noch was machen die / haben gemacht?

eine andere sache ist:
wie kommt man in einen geheimbund wie z.B. die illuminati?
ich will keine anleitung weil ihr sowieso keinen blassen schimmer davon habt und wenn wuerdet ihr es sicher nicht posten! aber wie ist das? es ist ja nicht so PUFF 8O oh ich bin in nem geheimbund!
wird man da reingeboren oder muss man in einem gewissen masse (englische tastatur :roll: ) in der oeffentlichkeit auffallen als dass man dadurch deren interesse weckt und die sich was davon versprechen?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
Gerüchten zufolge kann man über die blaue Loge der Freimaurer zu den bayrischen Illuminaten gelangen. Andere Gerüchte besagen, dass die Illuminaten in keiner Form mehr existieren.
 

Ruffy

New Member
Registriert
8. August 2004
Beiträge
14
freimaurer...hm...hab ich auch ne menge von gehoert aber was genau machen die? horten die ihr geld und sonst nichts? dem buch zufolge existieren die illuminati definitiv! nur wie kommt der darauf? gibt es bewiese? oder irgendwie anschlaege oder sowas?
 

Tyler-Durden

New Member
Registriert
28. April 2004
Beiträge
20
Ort
Timbuktu
Es geht doch um Geheimgesellschaften, also bezweifle ich schon mal das die Anschläge ausüben würden und dann sagen würden :" Ja, das waren wir....die Illuminaten !" Ich stelle mir Geheimbünde so vor das sie eher im stillen handeln würden.

PS: Falsches Forum :p
 

Ruffy

New Member
Registriert
8. August 2004
Beiträge
14
ja wie kommt ein autor drauf....es gibt die illuminaten? also ich les inner zeitung von denen nicht viel!
 

Munich

New Member
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
67
Also, zu den Illus kannst du auf mehrere Wege gelangen!
Du bist Konzernleiter, bzw. hast viel macht in deiner (großen) Firma.
Du hast sehr viel Geld(!!!!), bist eine wichtige Persönlichkeit, fällst aus irgend einem Grund auf oder wie bei mir, dein Papa ist einer und bringt dich so dort hinein!

Munich
^°~
 

dyce

New Member
Registriert
16. August 2004
Beiträge
4
Ort
überall & nirgendwo
wie willst du in einer zeitung über etwas erfahren, was das größte geheimnis unserer heutigen zeit ist? du wirst nie in den rang des "geheimen ordens" kommen, wenn du schon solche fragen stellst :lol:
 

Ruffy

New Member
Registriert
8. August 2004
Beiträge
14
hmm jetzt gibt es zwei moeglichkeiten...du bluffst...oder du denkst dass ich denke dass du ohnehin nicht drin bist und machst dir nen spass draus!
bei letzterem waer ich echt angepisst.... :(
wenn die illuminaten wirklich gibt...was machen die?
die haengen doch nciht rum und nennen sich illuminaten weil das so toll klingt (was es wirklich tut :D )
die werden doch ein bestimmtes ziel haben oder nicht?
 

Ruffy

New Member
Registriert
8. August 2004
Beiträge
14
dyce....du bist ein idiot...das was ich da benutzt habe ist ironie....
 

OTO

New Member
Registriert
18. März 2003
Beiträge
21
Ort
Franken
Wer den Gral sucht, wird ihn nie finden.
Nur wer sich als würdig erweist wird zu ihm geführt.


Ausserdem gibt es nicht "den einen Geheimbund".
Es wird wohl eher viele kleine Gruppen geben, mit unterschiedlichen Interessen, mal helfen sie sich, mal treten sie sich auf die füße. Je nachdem wie es ihnen Nützt.


Und die Templer sind ein Ritterorden gewesen. Mehr brauchst du nicht zu wissen. :wink:

http://www.lucifuge.de/themen/historia/templer/templer.htm
 

dkR

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
8
Die einfachere Variante um aufgenommen zu werden, ist 1000 Postings auf diesem Board zu fabrizieren :wink:
Und in Zukunft google zu benutzen
 

Ruffy

New Member
Registriert
8. August 2004
Beiträge
14
OTO wer sagt denn dass sie es wuerdig sind? kann sein dass das n laden voller stuemper ist! wre sagt denn dass deren interessen meinen gleichen?
aber die sache mit dem grahl hat was :wink:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
Munich schrieb:
oder wie bei mir, dein Papa ist einer und bringt dich so dort hinein!
Um Steinmetz zu werden, musst du einem Steinmetz das Leben retten, oder dein Vater muss ein Steinmetz gewesen sein. :wink:
 

Munich

New Member
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
67
EVO schrieb:
Munich schrieb:
oder wie bei mir, dein Papa ist einer und bringt dich so dort hinein!
Um Steinmetz zu werden, musst du einem Steinmetz das Leben retten, oder dein Vater muss ein Steinmetz gewesen sein. :wink:

Ne ist tatsächlich so! Das mit dem leben retten nicht, zumindest nicht bei uns, aber des mim Vater schon!
Bei den Simpsons kann man noch was lernen!!!

Munich
^°~
 

mg-dragon

New Member
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
4
Ort
Timbuktu
Munich schrieb:
EVO schrieb:
Munich schrieb:
oder wie bei mir, dein Papa ist einer und bringt dich so dort hinein!
Um Steinmetz zu werden, musst du einem Steinmetz das Leben retten, oder dein Vater muss ein Steinmetz gewesen sein. :wink:

Ne ist tatsächlich so! Das mit dem leben retten nicht, zumindest nicht bei uns, aber des mim Vater schon!
Bei den Simpsons kann man noch was lernen!!!

Munich
^°~

....und was machen wir Morgen Abend?

....wie jeden Abend........

:twisted: VERSUCHEN DIE WELTHERRSCHAFT AN UNS ZU REIßEN :twisted:
 

Ruffy

New Member
Registriert
8. August 2004
Beiträge
14
steinmetze? ahja...was hat das mit den freimaurern zu tun? oder gar mit den illuminaten?

was machen die steinmetze denn ausser metzen? *g
 

Ruffy

New Member
Registriert
8. August 2004
Beiträge
14
ich kenn die folge aber die simpsons sind fuer mich kein massstab!

andere frage:
das buch illuminati von dan brown beschreibt rom und die vatikanstadt sowie tunnel und gaenge! der autor behauptet dass diese hinweise wahr sind! kein problem er kann ja ne besichtigung gemacht haben! ABER er behauptet auch das die brudertschaft der illuminati existiert! wie kommt der darauf? hat er beweise? ich glaub kaum dass ein unbedeutender autor sowas wissen kann geschweige denn dazugehoert! und wenn dann wuerde er es doch sicher nicht behaupten?!
 

mg-dragon

New Member
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
4
Ort
Timbuktu
geh mal hier im forum auf "suchen" und gib mal illuminati ein. es gibt dazu jede menge posts. und dann kannst du dir eigentlich selber ne meinung bilden.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
E Templer Kreuz Meditation, Spiritualität, Religion 2

Similar threads

Oben Unten