Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Timothy Leary, Drogen & Wahrheit

DrAbgah

New Member
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
2
Ort
Walpurgistan
@sechsplusneungleichacht: soweit ich weiß ist salvia divinorum noch legal, auchnn on einígen bundesländern vereinzelt dagegen vorgegangen wird.
der tip mit dem baumarkt ist nicht so der burner, weil salvia div. praktisch nie samen ausbildet und quasi nur durch steckling vermehrt wird.
eine "alternative" könnten auch samen von hawaiian baby woodrose sein.

www.emiw.nl

greetz
 

bombaholik

New Member
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
107
Ort
stuttgart
sechs plus neun

ich glaube ich bleib lieber bei meinem grässle , hin und wieder pilze und halt salvia....alles in richtung tollkirsche und das was du jetzt meintest usw...ist mir echt erstens zu unerforscht zweitens hab ich da doch großes bedenken über psychose und dosierung....schließlich will ich mich ja nicht entmannen im rausch.

salvia kann ja anscheinend nix passieren und bei pilzen kann man ja wohl ziemlich genau dosieren und es ist bekannter...

ach sowas kann man nicht rechtfertigen looooooooool

trotzdem danke werds mir für bekannte merken
 
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
26
Ort
Auf dem Pilz
DrAbgah schrieb:
@sechsplusneungleichacht: soweit ich weiß ist salvia divinorum noch legal, auchnn on einígen bundesländern vereinzelt dagegen vorgegangen wird.
der tip mit dem baumarkt ist nicht so der burner, weil salvia div. praktisch nie samen ausbildet und quasi nur durch steckling vermehrt wird.
eine "alternative" könnten auch samen von hawaiian baby woodrose sein.

www.emiw.nl

greetz


Nenee nicht Baumarkt ! Ich meinte "Trichterwinde" als Alternative zu "Salvia"
 
Oben Unten