innerdatasun
New Member
headbanger schrieb:Meine Fresse, wie dämlich sind denn hier einige?
Können hier einige nicht mal ernsthaft sein?
Was ist das für ein Forum? Hää?
Nur was für welche, die sich über andere lustig machen dürfen?
Zieht ihr immer alle Diskussionen ins lächerliche?
IDIOTEN!!!
Langsam reicht es mir hier echt. Man traut sich ja schon fast nicht mehr, hier überhaupt was zu schreiben.
Echt arm sowas...... na ja, das wars mit Texten von mir.. werd hier nur noch mitlesen. Wenn man hier eh nur blöde angemacht wird.
Leckt mich einfach mit Eurer Ignoranz!
Hey. hey - jetzt mal ruhig. Ich für meinen teil fand eigentlich das der beitrag im großen und ganzen interessiert aufgenommen wurde. Schließlich kamen ja auch andere die ihre träume schilderten.
Das man mal ein witzige bemerkung dazu auch ablassen sollte versteht sich. Wenn man einen traum oder eine vielleicht prophetische gabe mal nicht ganz so wohlwollend betrachtet, heißt es ja noch lange nicht das man dich gleich in deiner würde verletzen will.
Die frage ist auch wie diskussionsintensiv ist das thema eigentlich. Wenn einfach zuwenige etwas von ihrer seite mit ähnlich erlebten beitragen können, gibts eben nur recht wenig konstruktives noch hinzuzufügen ohne dabei sofort vergleichbare prophs von beispielsweise älteren sehern zum vergleich hinzuzuziehen.
Deshalb verwies ich dich auch gleich ins proph-forum, denn dort wird soetwas schon konstruktiver erörtert.