Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

TV-Tipp... Leider etwas zu Spät

Blaxxxun

New Member
Registriert
3. Juni 2002
Beiträge
9
Ort
Mainhattan
Just im Moment läuft auf RTL Stern TV...
Uri Gella tritt Live auf und bringt bzw.
hat Uhren zum laufen gebracht und
Löffel verbogen!
Was haltet ihr davon?
Habt ihr es auch gesehen?
 

dimbo

New Member
Registriert
30. September 2002
Beiträge
117
Uri Geller hat gerade live auf RTL Löffel verbogen? Hat der das nicht in den 70ern schonmal gemacht? Da du es gesehen hast: Meinst du es war ein Trick? Und wie hat Günther Jauch reagiert? 8O oder :lol: :?:
 

Blaxxxun

New Member
Registriert
3. Juni 2002
Beiträge
9
Ort
Mainhattan
Also ich bin auch etwas skeptisch dem gegenüber...
aber als trick würde ich es nicht abstempeln denn die zuschauer
haben es selbst auch hingekriegt... k.a. wie... aber die haben das vor der laufenden kamera gezeigt wie uri das gemacht hat und die zuschauer auch...
also kein trick
 

NoToM

New Member
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
50
Ort
CH
Mist, meine Uhr ging leider nicht, meine Löffel blieben ganz...
Eine Uhr lief, obwohl ein wichtiges Teil gefehlt hat, ein Uhrmacher hat es im Studio bestätigt. (Er hat die Uhr gleich, nachdem sie wieder lief, auseinander genommen...)
Der Jauch lief wie ein aufgeschrecktes Huhn im Studio umher und konnte kaum fassen....
Einige Studiogäste schafften es auch, Löffel zu verbiegen, nur sah man leider nicht wie.

Zuerst hat der Geller allerdings eine Kompassnadel zum Bewegen gebracht...
Irgendwie total schräg ! 8O
 

Choronzon

New Member
Registriert
21. April 2002
Beiträge
233
:eek: Ich habe das Spielchen in den 80gern mal vor dem Fernseher mit gemacht(ich weiss nicht mehr,in welchem Programm),ich weiss nur ,das es funktioniert (das mit den Löffeln),damals wie heute.Eigentlich ja nix besonderes....
 

Blaxxxun

New Member
Registriert
3. Juni 2002
Beiträge
9
Ort
Mainhattan
Hat geklappt!! Ziemlich geil!!

Wie meinst du, nichts Besonderes??
Also sorry, wenn ich deine Meinung da
nicht teile.... Aber wenn ich nen Löffel
streichel und das Ding verbiegt sich, finde
ich das nicht normal... 8O
 

Blaxxxun

New Member
Registriert
3. Juni 2002
Beiträge
9
Ort
Mainhattan
Jau...
Ich find das schon ziemlich krass...
Und jetz will er noch irgendwas raus hauen!
Bin mal gespannt, was nach der Werbung noch
kommt!
 

GreatForrest

New Member
Registriert
2. Mai 2002
Beiträge
18
grmpf gerade als ich hier reinschaute, und ich RTL einschaltete war es zu Ende....

Gibt es das dann auch irgendwie online?
 

Blaxxxun

New Member
Registriert
3. Juni 2002
Beiträge
9
Ort
Mainhattan
Wurde nichts drüber gesagt.
Aber nächste Woche wollen sie es nochmal
aufarbeiten, ob das überhaupt sein kann
usw..
Also einschalten!
Nächste Woche Mittwoch: Stern TV
 

unbekannter

New Member
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
5
Ich hatte leider keine kaputte uhr, aber ich hatte einen löffel.
Leider hat es nicht funktioniert.
 

unbekannter

New Member
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
5
Ist hier irgendjemand der einen löffel verbiegen konnte? (mit seinem Geist nicht mit den Händen) oder etwas anderes was heute gezeigt wurde?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
Löffel verbiegt= Blei-Löffel verbiegt sich bei Temperatur ~37°

Uhr zum laufen gebracht= vibration oder temperatur
 

Shiraffa

New Member
Registriert
16. September 2002
Beiträge
8
Ort
Metzingen
Löffel verbiegt= Blei-Löffel verbiegt sich bei Temperatur ~37°

Uhr zum laufen gebracht= vibration oder temperatur

Na, das ist jetzt allerdings etwas an den Haaren hergezogen!

1. Wer isst von Bleilöffeln, da ja allgemein bekannt ist, dass die der Gesundheit nicht unbedingt zuträglich sind? Welche Firma produziert überhaupt Essbesteck aus Blei?

2. Vibration oder Temperatur? Du meinst also... hm... zu dumm, das ich das Ganze nicht gesehen hab. Aber ich werde morgen mal versuchen, meine alte, kaputte Uhr zu erhitzen oder zu schütteln. Welche Temperatur bzw. welche Frequenz eignet sich am Besten? Geht das mit meinem Grundig-Fernseher?


Wenn du hier etwas widerlegen oder beweisen willst, dann musst du schon genauer werden.
 

LocoLupo

New Member
Registriert
24. März 2003
Beiträge
12
Ort
AUT
Cool wär gewesen wenn er den Löffel verbogen hätte ohne ihn zu berühren!!

Ich hab zufällig grad eingeschaltet als der Hörr Uri seine Trix auf SternTV herzeigte.
Das mit dem Löffel hab ich erfolgreich getestet ...meiner hat sich aber nur einen zentimenter gebogen. Dafür aber genauso... mit dem Zeigefinger hab ich über die Stelle gerieben die an der ich den Löffel biegen wollte und hab mir vorgestellt das er weich und elastisch wird ... nach einigen Minuten schau ich wieder ... da hat sich der Löffel doch tatsächlich nach oben durchgebogen!! Nicht viel aber trotzdem etwas!
Ich werd noch etwas üben und dann meld ich mich beim Hörrn Geller vielleicht braucht er noch einen Assistenten. *fg*

Im Grunde bin ich nämlich schon überzeugt davon das die Energie die ein Mensch aus seiner Birne absondern kann durchaus dazu in der Lage ist Materie zu beeinflussen....
 

Similar threads

Oben Unten