Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Umfrage zu euren Sternzeichen

pion17

New Member
Registriert
23. Juli 2004
Beiträge
1
Ort
Zürich
ICH SUCHE DRINGEND EINEN LINK FÜR VEDISCHES HOROSKOPE.
Ich bin nicht fündig geworden auf Google, deswegen verlasse ich mich auf euch. Ich wäre echt saufroh über einen Link.
 

NeuesWeltbild

New Member
Registriert
8. September 2004
Beiträge
4
Ort
Zuhause
Bin Steinbock Aszendent Stier und Erd-Pferd

:eek:fftopic: und leide unter Liebeskummer :cry: ... wegen einem Skorpion Aszendent Krebs bzw. Feuer-Drache...
 

Bloody2k

New Member
Registriert
29. April 2003
Beiträge
12
Ort
Bernburg
Ich bin Zwilling (Castor Typ!!!)

31.05.1981 ergo China Sternzeichen ----> Huhn :roll:

Ach ja und Zwei Gesichter hat jedes Sternzeichen, mur die Zwillinge tragen es mit Stolz*
 

Zerch

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
40
Waage/Drache

mein zweiter post , habs zu spät gemerkt....najanun ist halt noch das chinesische mit dabei. :wink:
 

arius

New Member
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
121
Ort
Munichen
Laokoon schrieb:
Hehe..nach den Daten am Anfang des Threads bin ich Waage, gibt aber genug Horoskope, in denen ich Jungfrau bin.... weil ich am 23.09. geboren wurde... Ich selber sag ich bin Waage...

Hallo Laokoon,

steht die Sonne nahe eieer Zeichengrenze, spielt oft der Aszendent eine viel gewichtigere Rolle. Diesen kann man mit Hilfe der exakten Geburtszeit ermitteln. Prüfe bitte darüber hinaus, ob andere Planeten sich eher im zeichen Jungfrau oder Waage befinden. Ein Lehre von mir hat die Sonne auch genau an dieser Position, sein Schütze-Aszendent ist aber viel entscheidender. http://www.mdr.de/hier-ab-vier/923461.html

Da deine Sonne wie bei ihm genau am Äquinoctialpunkt steht, ist der Aszendent, sein Herrscher und seine Hausstellung sowie die Mondknotenachse das entscheidende. Lustigerweise ist ein Kumpel von mir genau zwischen Fisch und Widder am gegenüberliegenden Äquinoctialpunkt geboren. Auch bei ihm ist der Aszendent das entscheidende, denn er ist Sänger einer Band und sthet gern auf der Bühne, dreimal kannst du raten, was sein Aszendent ist !
20.3.1980, 14:05 Uhr Dillingen/Donau. Da in seinem Geburtsjahr Schalttag war und die Zeitungen den 20.3. dem Fisch zuordnen, meinte er immer, er wäre Fisch und ich musste ihn dann eines besseren belehren...

Allein auf Grund der Sonnenstellung ein Horoskop zu deuten, ist billigstes Bild-Zeitungs-Niveau und absoluter Schwachsinn.

Auf der Seite: www.astro.com kannst du deinen Aszendent und Mond ermitteln und die Zeichnng selber interaktiv auswerten. Die Häusereinteilung klassisch oder nach Vehlow liefert interessante Vergleichsmöglichkeiten.

Viel Spaß !
Arius
 

_Dark_

New Member
Registriert
4. November 2003
Beiträge
27
Ort
Zürich
ich bin skorpion, mit hang zum schützen (22.11.1985)

mit aszendenten und so zeugs kenn ich mich nicht aus..
ich les nur immer das in der fernsehzeitung :wink:

aber mal so ein echtes horoskop wäre schon interessant
 

Sentinel

New Member
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
52
horos3qw.gif
 

Similar threads

Oben Unten