Hallo Baro ... hoffe das ist ok ... dein Name ist ja doch sehr lang
Also krank ist wahrscheinlich falsch formuliert, liegt an der Meinung, der Allgemeinheit ... den Menschen, mit denen ich zu tun habe, beruflich und so ... denke, die finden mich teilweise ziemlich komisch. Ich fühle mich einfach besser, wenn ich mich bei Vollmond innerlich selber reinige. Ich esse dann 48 Stunden keine tierischen Produkte, also auch keine Milchprodukte und unnatürlich Produkte, wie Zucker und so. Suche mir einen meiner "Geheimen Plätze" und verbringe die Nacht in der Meditation ... fühle mein "Selbst" in dieser Situation immer besonders stark.
Oder ich suche mir eine Person, die ich eine Weile beobachten kann. Aus meiner Nachbarschaft oder sonst jemanden, den ich nicht so schnell aus den Augen verlieren kann und versuche alles über sie heraus zu finden und sie zu charakterisieren, das geht dann schon über zwei, drei Wochen. In Wirklichkeit bringen mir diese Infos gar nichts, aber es reizt mich einfach. Ich bin eh eher ruhig und schweigsam und es gibt noch einige andere Dinge, die viele nicht verstehen würden und als "krank" bezeichnen.
Und Phoenix, da hast du Recht ... Freiheit ist mit das wichtigste Gut. Möchte nicht immer in Gesellschaft sein und jeder braucht sein eigenes Leben und seinen Freiraum, aber genau das ist auch oft ein Streitpunkt. Weil viele Menschen anfangen zu klammern, war oft auch ein Streitpunkt und ein Grund für mich, die Beziehung zu beenden. Was für Erfahrungen habt ihr denn in Beziehungen?